Griechenland „Ins tiefe Blaue, der Ägäis“ Vom 03.09-12.09.2024

Hallo zusammen, :raising_hand_woman:t3:

Ich bin Romy und dieses Jahr das erste Mal dabei… Ich würde mich freuen, wenn man sich vorher schon austauschen kann :blush: falls jemand schon Erfahrungen gesammelt hat, die mit uns zu teilen… zum Beispiel ob Rucksack oder Koffer? :smiling_face:

Lg Romy

Hey Romy! War schon sehr oft mit Marco Polo on Tour! Bin auch am überlegen die Reise Anfang September zu starten. Die Kykladen Tour kannst du mit Koffer machen. Machst du die Reise alleine? Würde direkt über Frankfurt fliegen…Liebe Grüße Alin 37 aus Mainz :blush:

So ihr Lieben! Ich habe jetzt schon mal eine WhatsApp Gruppe erstellt [3.9] :blush: Ich buche jetzt auch die Tage! Vielleicht gibt es noch mehr Leute die interessiert sind an der Reise :hugs:? Vielleicht findet sich noch eine nette Zimmerpartnerin? Grüße Alin

Hey Romy,

ich interessiere mich auch für die Reise. :blush:
Von wo fliegst du weg? Suchst du noch eine Zimmerpartnerin?

Liebe Grüße
Louisa

Hallo Louisa, :raising_hand_woman:t3:

Ich fliege von Hannover über Frankfurt…
Ich habe auch ein Doppelzimmer gebucht mit Überraschung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo, ich würde so gerne nach Griechenland. Aber dieses Jahr wird es leider nichts. Aber möchte nächstes Jahr, also wenn sich welche finden.

Gruß Janine

Hallo,

ich überlege auch die Reise zu machen. Wäre auch mein erstes Mal alleine mit Marco Polo und ich würde (wenn möglich) ab Köln oder Frankfurt fliegen. Aber wenn man vorher schon paar Kontakte knüpfen kann, ist es umso schöner und entspannter.

Liebe Grüße
Carla

1 „Gefällt mir“

Hey Carla! Ich buche auch die Tage! Komm doch mit ,das wäre super :sun_with_face: Ich werde ab Frankfurt fliegen !Ich hab eine WhatsApp Gruppe schon gegründet :wink: du kannst mir gerne deine Nummer schicken. Liebe Grüße Alin

Hallo zusammen,
Ich würde mich auch für diese Reise interessieren :slight_smile: wäre auch mein erstes Mal mit Marco Polo und würde auch aus Frankfurt anreisen.
Gebucht habe ich aber noch nicht

So sorry für die späte Antwort :hugs:
Vielen Dank :heart_eyes: sobald ich mich fest entschieden habe, melde ich mich gerne und dann würde ich gerne zu euch in die Gruppe​:heart_eyes:
Würde dann auch schauen, dass ich von Frankfurt aus fliege:)

Hallöchen :grinning: ich hab dir eine Pn geschrieben :wink: