Griechenland My Big Fat Greek Island Hopping 06.06-20.06

Hallo miteinander,
mein Name ist Alina, ich bin 25 Jahre alt und interessiere mich für die Griechenland Reise My Big Fat Greek Island Hopping vom 06.06 bis 20.06. Ich bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin und würde mich freuen wenn sich wer meldet.
Liebe Grüße
Alina

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin Franzi 25 Jahre alt und komme aus München. Ich bin ebenfalls an der Insel Hopping Griechenland Reise interessiert. Allerdings ist der Zeitraum ab 27.06 erst möglich. Ist das für dich auch in Ordnung? :blush:

Hi Franzi, bei mir würde ab dem 27.06 tatsächlich auch klappen :blush: Wir können sonst auch gerne Nummern oder Email Adressen austauschen :blush:

Ja das wäre sicher eine gute Idee :+1:t3:

Meine Nummer lautet 0176 43931026. Du kannst mir gerne mal schreiben, dann hab ich deine ja dann auch :blush: