Griechenland my big fat greek island hopping 6.6.-20.6

Hey ihr Lieben…
Ist einer von euch dabei?und von wo fliegt ihr?

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Hi , ja ich habe die reise auch gebucht

Fliege von Frankfurt nach athen

1 „Gefällt mir“

Hallo Lisa,

Fiona und ich (Isa) sind auch dabei und fliegen am 06.06. vom Flughafen in Düsseldorf nach Athen. Von welchem Flughafen wirst du fliegen? Hast du hier im Forum schon weitere Mitreisende entdeckt?

Viele Grüße!

Hi…ja super…:blush:

Nee habe noch niemanden entdeckt ausser chrislaz…er hatte meinen beitrag hier auch kommentiert…

Wie lustig ich fliege auch von düsseldorf​:joy::joy::joy::+1:…aber mein rückflug geht nach köln…um wieviel uhr geht euer flieger denn hin?

Dann haben wir nun vier Reisende ausfindig machen können, mal sehen, ob sich noch ein paar finden :slight_smile: Unser Flug geht am Vormittag, vielleicht gegen 12Uhr.
Aus welcher Region in NRW kommst du?
Ist es deine erste Marco Polo Reise?

Ja meiner auch…ich glaube um 12:46uhr oder so…ich komme aus köln…und ihr? wenn ihr wollt können wir auch ne whats app gruppe oder so machen…was haltet ihr davon…?

Ich habe eine Whatsapp Gruppe geöffnet…also wer diese Reise auch gebucht hat, kann mir gerne privat seine Nummer schicken, dann füge ich euch hinzu…:blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Hallo , ich heiße Christoph Lazaridis und habe auch die reise gebucht und würde gerne in die WhatsApp gruppe mit rein meine handynummer lautet 01525/3339034

Hallo, ich interessiere mich auch für diese Reise und werde wahrscheinlich noch diese Woche buchen. Ich würde dann auch ab Düsseldorf fliegen. :blush:

Lg
Caro

Ja super caro…mach das…hast du schonmal eine marco polo reise gemacht?

Hey :hugs:

bin auch bei der Reise dabei und fliege auch ab Düsseldorf.

Ja cool len…magst du auch in die whats app gruppe?dann schreib mir deine nummer per nachricht…

1 „Gefällt mir“

Irgendwie funktioniert’s grad nicht mit der Nachricht. Kannst du mir vielleicht den Link zur Gruppe per Nachricht schicken?

Ich kann dir keine nachricht senden…da steht dein profil wäre nicht öffentlich

Komisch…, hab grad nochmal gecheckt und Einstellungen sind so gesetzt, dass man mir schreiben kann. Scheint ein Bug oder so zu sein.

Falls du neu hier bist musst du, so weit ich weiß erstmal einige beiträge ansehen damit du weiter grei geschaltet wirst…

Hallo,

ich habe heute fix gebucht und freue mich schon. :blush: Dies wird meine erste Marco Polo Reise sein.

Hey Lisa :slight_smile:
Lara und ich (Stella) sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt.
Wollte dir privat schreiben. Klappt aber irgendwie nicht :sweat_smile:

Hey Lisa :hugs:
Ich und zwei weitere Mädels sind auch dabei, fliegen allerdings ab München.
Wollte dir auch privat schreiben, aber das geht nicht.
Evtl. kannst du dich kurz bei mir melden, dann gebe ich dir meine Handynummer.

Bis bald dann :blush: