Griechenland my big fat Greek Island hopping ab 28.8.23

Hi,
Ich heiße Jessica bin 33 und komme aus Stuttgart. Ich wage nun den Schritt alleine in dne Urlaub zu gehen. Da ich keine Lust mehr habe zu warten bis jemand Zeit hat mit zu gehen und dann diese ewige Diskussion wohin es gehen soll.

Heute war es so weit und ich habe die Reise vom 28.8 an gebucht. Fliege ab Frankfurt. Vielleicht kann ich hiermit ja schon mit reisende kennenlernen und wir uns vielleicht schon am. Flughafen kennen lernen können.

Huhuu,

bin neu hier und iwie überfordert😇
Das was du da oben beschrieben hast fühl ich zu gut!
Möchte meine 1. Flugreise auch alleine antreten.

Griechenland steht bei mir auch im Fokus😍

Kann mich aber noch nicht so ganz für den Zeitraum entscheiden.

Wenn wir uns austauschen könnten, könnte ich mich leichter entscheiden und hätte ein beruhigendes Gefühl, nicht alleine zu sein. Dann fällt die Anreise auch leichter.

Zu meiner Person bin W29 und komme aus FFM.

Freue mich über Gleichgesinnte!:relieved:

Hi. Wie oben geschrieben fliege ich von ffm kannst dich auch gerne per Mail bei mir melden zum. Austauschen unter wagner891@gmx.de.

Liebe Grüße