Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern | 06.09. - 15.09.23

Hallo zusammen,

ich habe mich für die oben genannte Reise entschieden und werde in den nächsten Tagen buchen :blush:
Hat vielleicht bereits jemand gebucht oder überlegt es sich aktuell?

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Heilbronn/Stuttgart
Ich würde mich freuen, wenn die Reise stattfindet und man sich hier vorab schonmal kennenlernt :smiling_face:

Viele Grüße
Linda

yes, ich :raising_hand_woman:t4: habe es gerade noch als Optionsbuchung offen, sage aber denke ich zu. Vielleicht finden sich ja noch ein paar die es auch gebucht haben :blush:

1 „Gefällt mir“

Super, ich habe heute gebucht :blush:
Das würde mich auch freuen :smiling_face:

same :slight_smile: bist du in der Facebook Gruppe? Dann könnte man dort eine Gruppe erstellen oder ggf auch da Nummern für eine WhatsApp Gruppe austauschen :blush:

Facebook habe ich nicht…
Du kannst mir aber gern hier oder privat deine Nummer schreiben, dann erstelle ich eine WhatsApp Gruppe :blush:

Wir haben jetzt eine WhatsApp Gruppe, der ihr gerne beitreten könnt :blush:
https://chat.whatsapp.com/D1JU5MVy9AAKNF0zkIX5JB