Griechenland - zu Besuch bei den Göttern 07.06.-16.06.23

Hey ihr Lieben,

wer ist denn alles bei der Reise dabei und wie alt seid ihr so? Laut Website scheint die Mindestteilnehmerzahl erreicht, es gibt auch eine Facebook-Gruppe, hier sind wir aber nur zu Dritt. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere? Würde mich freuen :slight_smile:

Hallo Tina,
ich bin auch mit dabei. Zurzeit bin ich noch 27 Jahre alt. Ich fliege von München weg, von wo fliegst du?
Weißt du, ob jemand aus Österreich mit dabei ist wegen einer Fahrgemeinschaft?
Bei Facebook bin ich nicht mehr angemeldet, falls man hier eine persönliche Nachricht schreiben kann, könnten wir eine Whatsapp Gruppe machen.
Liebe Grüße Andrea

Hey supi :slight_smile: Ich fliege ab Berlin mit Zwischenstopp leider.

Ich habe mal eine Gruppe erstellt: https://chat.whatsapp.com/IY7P6K5gYkSFYsChbpBfKI

Ich hoffe es funktioniert darüber beizutreten.

Leider hängt sich mein Handy auf, wenn ich dem Link zur Whatsapp Gruppe folge=(
Ich denke, wir werden uns erst am Flughafen in Athen kennenlernen…

Freu mich jedenfalls auf die Reise!!!

Hallo! Ich habe die Reise ebenfalls gebucht und freue mich schon sehr auf die Zeit :slight_smile:
Ich bin 23 Jahre und fliege ab Frankfurt am Main :flight_departure:

Hallo,
ich habe diese Reise auch gebucht.
Bin 21 Jahre alt und fliege ab München.
Freue mich auf die Reise und die gemeinsame Zeit.:slightly_smiling_face:

Hallo Nastassja,
fliegst du auch mit LH um 11:20Uhr in München weg? Dann hätten wir den gleichen Flug.

Ich fliege mit Aegean Airlines um 11:15.

Hallo zusammen,

Ich bin auch dabei :slight_smile: bin 32 Jahre und fliege ab München, aber früher als die anderen beiden. Der WhatsApp-Link klappt bei mir auch nich, fände es aber schön, wenn man sich vorher noch austauschen könnete, ansonsten sehen wir uns in Athen :heart_eyes:

Liebe Grüße Sina

Hallo Zusammen,
ich heiße Alex und bin 30 Jahre alt. Ich fliege von Düsseldorf aus mit Aegean Airline um 12.25.
Fliegt noch jemand vielleicht von Düsseldorf aus?
Wir sehen uns sonst spätestens am Abend in Athen :slight_smile: