Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern 08.06. - 17.06.25

Hallo zusammen! Ich bin PJ, 26 Jahre alt und habe die Griechenland-Reise “Zu Besuch bei den Göttern” vom 08.06 - 17.06.25 gebucht! Hat sonst schon jemand gebucht? Wäre schön, wenn wir uns hier bereits austauschen können! Ich freue mich schon sehr auf alle Mitreisenden!
Liebe Grüße!

3 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe die Reise auch gebucht. Und freue mich schon darauf!

Hey, mega cool!!! Von wo reist du denn an?

Hallo Zusammen, ich bin Miriam, 24 Jahre alt und habe auch die Reise gebucht. Ich fliege von Frankfurt nach Athen. Ich freue mich schon sehr auf die Reise!
Liebe Grüße!

2 „Gefällt mir“

Ich fliege aus Stuttgart und aus welcher Stadt reist du?

Ich flieg aus Düsseldorf :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,
ich bin interessiert an dieser Reise ab 17. Juni und überlege, zu buchen. Ich habe auch noch keine Erfahrungen mit solchen Gruppenreisen. Hört sich aber alles erstmal gut an. Wer ist denn alles schon im Juni dabei? Ich komme aus Magdeburg.

LG Paul

Hallo zusammen,
Ich bin der Max, 28 Jahre alt und auch dabei :blush:
Ich fliege von Nürnberg aus und freue mich schon auf die Reise mit euch!
Viele Grüße!

Hi Max, sehr cool!
Wir werden ja langsam mehr hier, habt ihr vielleicht Bock schon mal eine WhatsApp Gruppe aufzumachen? :grin:

Ich glaub alle in diesem Thread sind soweit zwischen dem 08.06 bis 17.06 dabei :slight_smile: Wäre bei mir aber auch die erste Gruppenreise dieser Art

klingt nach einer guten Idee :+1:

Wer mag, darf gerne der WhatsApp Gruppe beitreten:

https://chat.whatsapp.com/JaeiEmxiihf9Mq4CPF7vhE

2 „Gefällt mir“

Hi, ich bin Laura und komme auch aus Nürnberg. Ich interessiere mich für die Reise, bin mir allerdings noch unschlüssig. Das wäre mein erstes Mal „alleine“ mit Menschen die ich nicht kenne :grin: Darf ich Euch Fragen, was hat Euch denn bewogen die Reise zu buchen und was erwartet ihr von der Reise? Liebe Grüße!