Griechenland — zu Besuch bei den Göttern (13.09 - 22.09)

Heyy Guys :smiling_face:

Ich habe heute morgen die Buchungsbestätigung für die Griechenland Rundreise bekommen und freue mich jetzt riesig auf die Reise.
Hat von euch jemand vielleicht die selbe Reise gebucht und hat Lust eine gemeinsame Whatsapp Gruppe zu erstellen? :smiling_face_with_three_hearts:
Oder hat vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit der Route gemacht, die es Wert sind zu teilen? :sweat_smile:

Uuuund hat von euch vielleicht jemand noch keine Zimmernachbarin? :see_no_evil:

Danke schonmal für eure Antworten :heart_hands:
Eure Victoria

Hey :slight_smile:
Ich habe die Reise ebenfalls gebucht & freue mich schon sehr.
Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auf jeden Fall dabei.

Nadine

Servus, ich habe die Reise auch gebucht und bin gerne bei einer Whats App Gruppe dabei :slight_smile:

Hallo,
ich bin bei der Reise auch dabei und freue mich bereits :blush:
Eine WhatsApp Gruppe finde ich gut :+1:

Hey ihr, ich schicke euch Privat einmal einen Einladungslink :slight_smile:

Hallo,
Ich bin auch bei der Reise dabei, es gibt noch eine weitere Gruppe zu dieser Reise, da haben sich auch schon mehrere gemeldet :blush:
Eine WhatsApp Gruppe gibt es aber soweit ich weis noch nicht, ich wäre aber auch gerne dabei, könnt ihr mich auch einladen? :blush:
LG Elena

@Victoria2 Hey, ich bin auch bei der Reise dabei und würde gerne mit in die WhatsApp Gruppe :smiling_face:

Hallo :slight_smile:
Ich habe die Reise auch gebucht. Könnt ihr mir auch den Link zur WhatsApp Gruppe schicken?
Danke!
Viele Grüße Laura

Hallo :slight_smile:

Ich bin auch bei der Reise dabei und freue mich schon sehr darauf.
Könnt ihr mir bitte auch den Link zur WhatsApp Gruppe schicken?

Hallo zusammen!

Ich bin auch bei der Reise dabei :blush: Kann mir jemand den Link für die WhatsApp-Gruppe schicken?

Viele Grüße
Sophia

Hallo zusammen,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht. Kann mir bitte auch jemand den Link zu der WhatsApp Gruppe schicken? :slight_smile:

Danke und viele Grüße
Linda

Hallo Zusammen

Ich bin ebenfalls dabei.:slightly_smiling_face: Kann mir jemand bitte auch den Link schicken für die Whatsapp Gruppe?

Danke und viele Grüsse
Gianluca