Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern 15.09. - 24.09.21

Hi zusammen:)

Wer ist denn bei der Reise dabei und hätte Lust, für Anreise und ersten Abend schonmal Kontakt aufzunehmen? Ich bin 23 und komme aus Stuttgart. Fliegt denn noch jemand um 9:30 Uhr von Frankfurt am Main aus?

Viele Grüße, Sarah

Hi Sarah,

Ich (33) komme aus Reutlingen und fliege auch über Frankfurt im gleichen Flieger :slight_smile: Ich fahre einen Tag vorher nach Frankfurt und übernachte dann am Flughafen.

Wäre cool, wenn wir uns connecten und sich uns noch andere Teilnehmer anschließen :slight_smile:

Oder wir connected uns über insta oder WhatsApp.

Grüße

Luk

Hi Lukas,

Ich habe gestern erfahren, dass es schon eine Facebook-Gruppe gibt, ich versuche gleich mal, Dir den Link hier reinzuschicken.

Grüße, Sarah

Ok danke, hab eine Anfrage gestellt