Griechenland Zu Besuch bei den Göttern 18.08.-27.08.24

Hallo :slight_smile:
Ich habe die Zu Besuch bei den Göttern Reise vom 18.8.-27.8. gebucht, hat jemand diese Reise zum gleichen Zeitraum auch gebucht? Vielleicht kann man sich vorher schon über WhatsApp oder so kennen lernen :smiley:

LG Nadin

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich habe ebenfalls diese Reise gebucht. Sehr gerne können wir schon über WhatsApp in Kontakt treten :slightly_smiling_face:

LG Marie

Hallo :slight_smile: ich überlege ebenfalls, diese Reise zu buchen. Würde mich freuen, wenn ich euch vorab kennenlernen kann. LG

Sehr gerne. Schick mir doch deine Nummer per Privatnachricht und dann könnten wir eine Whatsappgruppe machen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo :wink:, ich bin Felix aus Regensburg. Ich habe die Griechenlandreise für Mitte August auch gebucht. Inzwischen ist die Mindestteilnehmerzahl auch schon erreicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen könntet. LG F.

Hallo,
ich habe auch die Reise gebucht und würde gerne der Whatsapp Gruppe beitreten :hugs:
LG Luisa

Hallo

Ich habe auch diese Reise gebucht und würde mich freuen, euch bereits vorher kennenzulernen, bspw. Whats App Gruppe.

LG Nici

Hey, ich bin Jessica aus Düsseldorf und das erste Mal mit Marco Polo unterwegs. Ich freue mich schon sehr und finde es schön, dass wir uns so zeitnah austauschen können :slight_smile:

Hallo,
ich habe die Griechenland-Reise auch gebucht und würde gerne der Whatsapp Gruppe beitreten :blush:.

LG Sara

Hallo,
Ich habe auch die Griechenland Reise gebucht. Sehr gerne würde ich auch der WhatsApp Gruppe beitreten.

Lg Laura

Hey ich hab gehört es gibt eine Whats App Gruppe? Ich hab die Reise auch gebucht und würde
gerne in die Gruppe aufgenommen werden :slight_smile:

Hallo zusammen,
Ich hab die Reise auch gebucht und würde mich freuen, ebenfalls in der WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden :smile:

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch mit meinem Bruder gebucht und würde auch gerne der Whatsapp Gruppe beitreten.

LG Larissa

Hallo :smiling_face: ich bin Kristina und ich habe diese Reise ebenfalls gebucht. Würde mich freuen wenn ich noch zur Gruppe beitreten könnte
Liebe Grüße :sunny:

Hallo zusammen,

Ich hab es auch mal geschafft, mich hier zu melden :sweat_smile:

Ich bin ab nächster Woche auch dabei. Könntet mich noch mit in die Gruppe aufnehmen :blush:

Gibt es hier die Möglichkeit, über einen privatchat die Handynummer durchzugeben?

LG Marvin

Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche auch dabei und würde gerne der WhatsApp Gruppe beitreten.

Danke und viele Grüße

Inga😊

Hallo ihr alle,
bin auch bei der Reise dabei und würde auch sehr gerne der WA-Gruppe beitreten, falls diese Nachricht noch gelesen wird, da ich wirklich sehr knapp dran bin mit dem Schreiben.

Grüße
Jonas aus Brandenburg/Berlin

Hallo zusammen,

ich bin auch bei der Reise mit dabei :blush: Für den Fall, dass es eine WhatsApp-Gruppe gibt, würde ich dieser gerne beitreten/ in diese aufgenommen werden.
Gerne kann mir per Mail (kathi_fb@wen.de) oder privater Antwort geantwortet werden.
LG Kathrin