Griechenland - zu Besuch bei den Göttern 22.09.-01.10. 2024

Wenn die Infos auf der Reiseseite stimmen, ist sogar nur noch ein halbes Doppelzimmer frei. Dann wären wir ja sogar 24 Leute aktuell.
WhatsApp Gruppe klingt gut. Willst du die erstellen und wir schicken dir die Handynummer als Privatnachricht? :slight_smile:

Ja, kann ich gerne machen. :slightly_smiling_face:

Hi zusammen, ich bin Simon und dies ist auch meine erste Marco Polo Reise. Ich fliege um 9:20 Uhr ab Frankfurt und sollte so gegen 13:10 Uhr in Athen ankommen. @Hendrik.yt Besteht die Whatsapp-Gruppe schon? Dann würde ich mich gerne anschließen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:hugs: Hi Simon, wir werden ne tolle Community. :sunglasses:
Ja, die Gruppe ist on. Schick mir bitte deine Nummer als persönliche Nachricht, dann nehm ich dich mit rein. :email:

@S.Olli, wann geht dein Anschlussflug?

Hallo zusammen, ich bin Simone, 31 aus Mannheim und habe die Reise vor kurzem auch gebucht. @Hendrik.yt Wenn die WhatsApp Gruppe besteht würde ich mich auch gerne anschließen :slightly_smiling_face:.

:raising_hand_man:t3: Hallo Simone. Freut mich, dass wir uns bald treffen.
Ja, die Gruppe ist schon eingerichtet. Bis jetzt sind wir dort allerdings erst 7. Schick mir bitte deine Nummer via persönliche Nachricht.

Hallo zusammen. Ich bin Max und fliege von München aus. Ich würde gerne mit in die Gruppe kommen. Wer fliegt noch von München aus ? Abflug 11::30 .

Hallo Max. Ich fliege mit dir! :smiley: Wär cool, wenn wir uns verabreden.
Also auch an dich: schick bitte eine persönliche Nachricht mit deiner Nummer an mein Forum-Profil, damit ich dich mit in die Gruppe nehmen kann. :email:

Hallo in die Runde! :smiling_face: Ich bin Anika. Das ist meine erste Marco Polo Reise, deswegen bin ich gar nicht auf die Idee gekommen hier mal im Forum zu schauen. :sweat_smile: Ich fliege um 6 Uhr morgens von Düsseldorf und bin um 10 Uhr in Athen. Aber ich glaube es war sonst niemand aus Düsseldorf dabei? Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt, dann würde ich mich auch gerne anschließen, falls das noch jemand vorher liest. :sweat_smile: sonst sehen wir uns am Sonntag. :smiling_face: Viele Grüße, Anika

Hallo Anika, schön, dass noch wer aus NRW dabei ist - auch wenn ich anders fliege
Schreib am besten dem Hendrik ne PN, dann nimmt er dich in die Gruppe auf.

Das mache ich. Danke für die Rückmeldung! :smiling_face:

Hallo, ich geselle mich mal dazu :wave:t2: tatsächlich ist das auch mein erstes Mal. Aus den Nachrichten habe ich herausgefunden das ich den selben Flug wie @Simon2 habe :blush: ebenso würde ich mich über einen Platz in der WhatsApp Gruppe freuen. In dem Fall bis Sonntag

Hallo Elena, für dich wie auch für weitere: Einfach Hendrik eure Nummer als PN schicken, wir sammeln uns langsam in der Gruppe und auch die Flüge, damit man sich auch schon am Flughafen das erste mal treffen kann.

Hallo, ich fliege auch morgen früh um 6 Uhr von Düsseldorf aus. Ich schicke meine Handynummer für Whatsapp auch an @Hendrik.yt

Hi zusammen, fliege auch um 9:20 Uhr und bin um 13:10 Uhr in Athen. :slight_smile: sende dir, Hendrik auch gleich mal meine Telefonnummer per PN. :slight_smile:

Ich kann leider noch keine PNs versenden… falls wer Telegram hat, bin ich da auch unter @anilchen zu finden. Dann leite ich da gerne meine Nummer für die WhatsApp Gruppe weiter. :innocent:

Hallo bin jetzt auch in Athen angekommen und noch nicht in der WA Gruppe. Man kann mich auch unter Telegramm erreichen @Niri087. Viele Grüße Nima oder IG: @nima.riaz