Hallo zusammen,
gibt es hier schon Mitreisende?
Ich überlege die Reise auch zu machen und wollte fragen ab wo ihr fliegt und wann? DIe Verbindungen ab Köln und Frankfurt sind so mitteloptimal.
Viele Grüße
Olli
Hallo zusammen,
gibt es hier schon Mitreisende?
Ich überlege die Reise auch zu machen und wollte fragen ab wo ihr fliegt und wann? DIe Verbindungen ab Köln und Frankfurt sind so mitteloptimal.
Viele Grüße
Olli
Niemand? Teilnehmerzahl scheint ja jetzt erreicht zu sein.
Hallo Olli! Hallo Mitreisende! Hab gerade eben spontan gebucht, nachdem ich am Wochenende meine ursprünglichen Reisepläne begraben habe. Ich bin der Hendrik, wohne bei München und bin schon 3x mit MPYT gereist.
Hallo! Habe heute gebucht. Ich fliege von Frankfurt aus
Hallo Tia. Dann sind wir schon mal mindestens 14. Wo wohnst’n du?
Hi Hendrik. Ich wohne in der Nähe von Göttingen. Du fliegst dann wahrscheinlich von München aus?
Ja genau. Hab übrigens gerade Athen gegoogelmapt. Unser Flughafen liegt im OSTEN. Westlich von Athen gibt es anscheinend auch einen, der gehört aber der Luftwaffe.
Haha ok
Wann kommst du an in Athen? Mein Flieger landet um 10:40 Uhr
Hi zusammen,
Ich bin Lina, 30 und komme aus Hannover. Habe eben auch spontan gebucht, nachdem sich meine bestehenden Reisepläne geändert haben…
Freue mich schon auf die Reise!
@Tia Um 14:55. Mit Lufthansa.
Hi Lina. Deine erste Marco-Polo-Tour? Von wo fliegst du?
Ja genau, ist meine erste Marco Polo Tour und fliege von Hannover mit einmal umsteigen. Lande um 13:20 Uhr meine ich
die Mail mit dem genauen Reiseplan habe ich leider nicht nicht bekommen.
Kommt alles per Post. Natürlich nicht von gestern auf heute, auch wenn nicht Sonntag gewesen wäre.
Hi Lina! Die Reise ist auch meine erste Marco Polo Reise
Schade, dass wir alle so unterschiedlich fliegen
Hallo Zusammen,
ich heiße Tobias und habe auch die Reise gebucht. Ich fliege von Frankfurt aus.
Hey Tobias! Fliegst du auch um 6:50 Uhr mit der Lufthansa von Frankfurt aus? Das ist mein Flug
Hi. Ja, den Flug nehme ich auch.
Oh super, da können wir uns vielleicht schon im Flughafen treffen, wenn du magst. Werde nachts schon dort sein
Oh schön, dass wir noch mehr werden. Vielleicht sind wir am Ende ja wirklich 18-20 Leute
Ich fliege ab Köln, ab 8:40 mit Zwischenstopp in München glaube ich. Bin dann mittags da.
Genau, Flughafen ist im Osten und weiter weg, aber die Bahn fährt quasi bis zum Hotel, das ist sehr angenehm.
Hallo Tobi. Hey Olli, endlich wieder aufgetaut! Wie wär’s, richten wir schon mal eine WhatsApp-Gruppe ein und chatten dort weiter? Haben wir bei meinen bisherigen Reisen immer gemacht und es empfiehlt sich, dass wir spätestens in Athen vernetzt sind.