Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern 23.08 - 01.09 2023

Hallo :wave:t2:

Ich würde gerne die Griechenland - Reise “Zu Besuch bei den Göttern” vom 23.08 - 01.09 machen. Momentan ist ja die Mindestteilnehmerzahl leider noch nicht erreicht. Gibt es denn hier jemanden, der die Reise bereits gebucht hat, oder hätte eventuell jemand ebenfalls Lust, sich anzuschließen?

Viele Grüße,

Anna

Hallo Anna,

mir gefällt die Reise auch sehr gut. Allerdings kommt für mich eher ein Zeitraum ab September in Frage. Vielleicht würde das bei dir ja auch passen?! :raised_hands:t4:

Lg Lizzy

Hallo Anna,
Mein Freund und ich haben die Griechenland-Reise vom 23.8.-01.09. bereits gebucht. Wir hoffen natürlich sehr, dass die Mindestteilnehmerzahl noch erreicht wird. :slight_smile:
Wir fliegen von München aus.
Viele Grüße,
Claudia

1 „Gefällt mir“

Hallo Lizzy,

hast du dich schon für einen September-Termin entschieden? Ich überlege, die Reise ab 13.09. zu buchen.

Viele Grüße
Silvia

Hallo,
ich habe die Reise vor 2 Wochen im Reisebüro gebucht. Vom 13.09. bis zum 22.09. ab Düsseldorf :airplane:

Liebe Grüße

Hallo Anna,

zum Glück wurde die Mindestteilnehmerzahl mittlerweile erreicht :partying_face:
Ich habe die Reise eben auch für den 23.08.-01.09. gebucht. Gibt es bereits eine facebook oder WhatsApp Gruppe, wo man alle zumindest schonmal via Text ein bisschen vorab kennen lernen kann?

Viele Grüße
Marie

Hallo Marie,

ich weiß noch von keiner Gruppe, vielleicht wollen wir eine aufmachen?

1 „Gefällt mir“

Hallo Anna,

können wir machen. Bist du schon in der Facebook Gruppe Marco Polo Young Line Travel? Hier kann man leider keine PN schreiben, wenn ich nichts übersehen habe…

Hallo, ja, da bin ich drin. Anna Rogovska heiße ich.

Danke, ich habe dir eben auf facebook geschrieben :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich überlege auch die Reise im Zeitraum vom 23.08.-01.09. zu buchen.
Wäre meine erste Reise mit MP YLT. Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?

LG Sarah

Hallo Sarah,

ich war letztes Jahr mit MPYL auf Sardinien. Ich fand es toll, gut organisiert und gutes Programm. Diese Reise wird bestimmt genauso toll :slight_smile:

An alle Interessenten für den Termin vom 23.08 - 01.09: Wir haben nun eine Whatsappgruppe, wenn ihr also interessiert seid oder schon gebucht habt, könnt ihr gerne rein :slight_smile:

Hallo Anna,
Ich würde gern auch in die WhatsApp-Gruppe. :slight_smile:
Facebook habe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Hallo Claudia,

das ist ja schade :frowning: Hast du auch Instagram? Dann können wir dort per PN Nummern austauschen.

Hallo,
ich habe auch die Griechenlandreise vom 23.8. bis 1.9. gebucht. Würde sehr gerne der WhatsApp Gruppe beitreten. Könnt ihr den Link hier einstellen?
Liebe Grüße Miri

1 „Gefällt mir“

Hallo Miri,

ich würde ehrlich gesagt ungerne den Gruppenlink ins Forum stellen. Hast du denn Facebook?

1 „Gefällt mir“

Hallo ich bin auch bei diser Reise dabei. Würde auch gerne zur Whatsapp gruppe beitreten lg

Hallo Miri, hallo Blakaj,

Schreibt mir doch gerne eine Privatnachricht mit eurer Handynummer auf Facebook :blush: Ich heiße dort Anna Rogovska. Wenn ich eure Nummern habe, füge ich euch gerne hinzu :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

bin auch in Griechenland mit dabei. Würde gerne der Whatsapp Gruppe beitreten.

VG
Florian