Griechenland- Zu Besuch bei den Göttern 24.05-02.06.26

Hi,

ich bin Michelle, 25 Jahre alt, und würde gerne diese Reise vom 24.05-02.06.2026 buchen. Gibt es schon weitere Interessenten, die sich eventuell auch ein Zimmer teilen würden oder auch von Frankfurt fliegen würden? :blush:

Hallo Michelle,

ich habe bereits die Reise gebucht und werde ab Hamburg fliegen. Eine Freundin von mir wird auch die Reise buchen.
Solltest du buchen, kannst du dich ja melden, vielleicht können wir dann ja schon eine Whats App Gruppe eröffnen.

Liebe Grüße Bianka

Hallo zusammen,

ich bin Pascal, 30 Jahre alt, und habe die Reise gerade ebenfalls gebucht. Ich werde ab Frankfurt fliegen. Habt ihr bereits eine Whatsapp-Gruppe?

Ich freue mich auf die Reise mit euch,

viele Grüße Pascal

Hallo Pascal,

bisher haben wir noch keine Gruppe.
Vielleicht magst du mir ja deine Nummer schicken und dann würde ich eine Gruppe eröffnen.

Liebe Grüße
Bianka

Hallo an alle,

Gruppe bei WhatsApp ist erstellt.

Ihr könnt mir eine Nachricht schicken, wenn ihr für den Termin dabei seid und ich euch hinzufügen soll.

Liebe Grüße

Hey,

ich bin die Nele, 20 Jahre alt und habe die Reise bereits vor 2 Monaten gebucht. Ich bin alleine unterwegs, habe aber allerdings die Kategorie gebucht, dass ich mit jemandem im Zimmer bin.

Ich fliege auch ab Frankfurt.

Liebe Grüße!

Hi Bianka,

ich heiße Lena, bin 27 Jahre alt und fliege ab Düsseldorf. Freue mich aufs Kennenlernen und würde dich bitten, mich in die Gruppe mit aufzunehmen. Kannst du mir vielleicht einen Einladungslink zusenden?

Lieben Dank!