Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern 25.05.2025 - 03.06.2025

Hallo,
ich bin Niklas und habe die Young-Line-Travel-Reise “Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern” vom 25.05.2025 bis 03.06.2025 gebucht. Wenn ihr auch Interesse an der Reise habt oder sie auch schon gebucht habt, meldet euch gerne! Dann können wir ja eine Whatsapp-Gruppe machen :slight_smile:

Liebe Grüße
Niklas

Es gibt jetzt eine Whatsappgruppe. Ihr könnt mir einfach eine Nachricht schicken, falls ihr hinzugefügt werden wollt.

Die Mindestteilnehmerzahl ist jetzt erreicht :slight_smile: Bisher sind wir aber zu zweit in der Whatsappgruppe :smiley:

Hi Niklas, kannst mich gerne zufügen. Habe soeben gebucht. Wenn die Nachricht jetzt privat bei dir ankommt, kann ich dir meine Nummer schicken. Müssen jetzt mal gucken, wo die Nachricht landet. Beste Grüße Tim

Hallo Niklas, ich habe auch gebucht und möchte der Gruppe gerne beitreten. Wie kannst du mich unkompliziert hinzufügen?

Viele Grüße

Caro

Hallo Niklas Ich bin auf der “Götterreise” auch dabei. Kannst du mich bitte auch bei der whatsappgruppe hinzufügen? Silvan Stüdeli

Hey hey :slight_smile: ich hab ebenfalls interesse an der griechenland reise :slight_smile: könntest du mich in die whatsappgruppe hinzufügen? :slight_smile:

Hi, ich habe die Reise ebenfalls gebucht und freue mich schon sehr drauf.
Wäre schön wenn du mich in die Whatsapp Gruppe hinzufügst. :smile: