Griechenland: Zu Besuch bei den Göttern - 27.09. - 06.10.23

Du kannst meinen Namen anklicken und dann auf „Nachricht“:blush:

Fehlt die Funktion musst du sie erst durchs Rumlesen in anderen Threads freischalten.

Hey Zusammen bin auch am abwägen zwischen diesem Zeitraum oder vom 13.09 bis 22.09. Ich wohne in Frankfurt am M. vg Nima

Hallo zusammen!
Ich hab auch die Reise gebucht und bin schon ganz gespannt. :hugs:
Ich fliege auch von Düsseldorf aus.
Leider kann ich noch keine Privatnachrichten versenden, würde aber auch super gerne in die Whats App Gruppe kommen, um sich vorher auszutauschen.
LG Denise

1 „Gefällt mir“

Halloo, wird man vom Flughafen abgeholt?

Hallo Maya,
ich habe die Reise auch gebucht zu diesem Zeitraum und fliege von München.
Wenn hier schon eine WhatsApp Gruppe besteht, könntet ihr mich darin aufnehmen oder wie funktioniert dies?

LG Caro

Nein wirst du bei dieser Reise tatsächlich nicht :see_no_evil:
Zumindest war es bei uns so

Mit der Metro bis zum Hotel und dann kommt der guide :smiling_face:

Hallo,
ich bin Moni aus Berlin. Und ich habe auch die Reise heute gebucht… könnt ihr mich bitte auch in die WhatsApp Gruppe stecken…
Liebe Grüße Moni

Hallo Zusammen,

Ich komme aus dem Raum München und habe auch diese Reise gebucht :smile:. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in die What’s App Gruppe mit aufnehmen könnt. Mein Flug geht auch ab München :smile:.

Liebe Grüße

Jasmin

Hey ich bin auch dabei, wie komm ich denn in die Gruppe? :smiley:

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei und würde mich freuen, wenn ihr mich der WhatsApp Gruppe hinzufügt :blush:

Ich komme aus München und bin aber schon zwei Tage vorher in Athen.

Bis bald :slight_smile:
Doro

Grüß Gott,

bin auch dabei, komme aus Mannheim aber fliege von München aus. Falls man noch in die Whatsapp Gruppe aufgenommen werden kann würde es mich freuen :slight_smile:

Liebe Grüße
Illya :v:

Hi,

ich bin Alex und fliege von Frankfurt aus.

Viele Grüße,
Alex

Hi,
bin auch dabei und fliege von Köln/Bonn aus. Wenn ich auch noch in die Whats App Gruppe könnte, wäre das super^^
LG
Lea