Griechenland: Zu Besuch bei den Göttern - 27.09. - 06.10.23

Hallo zusammen,

gibt es hier Mitreisende, welche die Griechenlandreise „Zu Besuch bei den Göttern“ im Zeitraum vom 27.09. - 06.10.23 gebucht haben?:sunny::blush:

Und wurde evtl. schon eine WhatsApp-Gruppe erstellt, um sich auszutauschen?

Liebe Grüße
Maya

2 „Gefällt mir“

Hallo Maya,

ich habe die Reise heute auch gebucht :blush: Ich hoffe sie findet statt.

Ich habe hier bisher noch nichts von einer Whatsapp-Gruppe für diesen Termin gelesen.

Viele Grüße
Bine

Hi Bine,
ja sehr cool, hoffe auch, dass sie stattfindet👍🏻
Darf ich fragen, von wo du fliegst?:sunny:

Ich fliege von München aus und du?

Hi ihr 2,
Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich die Reise buche. Ich rufe nächste Woche mal bei MP an und frage nach, wie es mit den Anmeldungen derzeit aussieht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde von Düsseldorf fliegen😊

Hi Pia,
leider ist die Mindestteilnehmerzahl momentan nicht erreicht, also buch gerne die Reise☀️ von wo würdest du denn fliegen?

Hallo Maya und Pia,

ich habe gerade gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl jetzt erreicht ist :smiling_face_with_three_hearts:

Maya, wann landest du denn in Athen?

Ich fände es schön, wenn du auch buchen würdest falls du es noch nicht getan hast Pia :wink:

Ich lande leider erst um halb neun in Athen, da ich noch in Wien umsteigen muss. Wann wirst du in Athen landen?:blush:

Ich bin um ca halb 3 in Athen.

Sollen wir vllt mal eine Whatsappgruppe gründen? Das wäre einfacher zum schreiben :wink:

Hallo @Maya / @Bine1305
Die Reise ist aktuell auch mein Favorit.
Schaue gerade welcher Zeitraum besser passt.

Wie alt seid ihr?
Nehmt ihr ein Doppelzimmer oder ein EZ?

Ich würde von Düsseldorf fliegen.
Komme auf dem Kreis Minden-Lübbecke

Lg Nina

Das können wir gerne machen👍🏻
Willst du mir deine Nummer privat schicken, dann würde ich eine erstellen😊

Hallo Maya,
leider kenne ich mich hier noch nicht so aus. Sende ich dir gerade eine private Nachricht?

Nein, aber ich gerade versucht dir eine zu schreiben😊

Hallo,

ich habe heute auch die Reise gebucht.

Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe gegründet?

@Bine1305 ich würde ebenfalls von München aus fliegen. Es müsste sogar der gleiche Flieger sein.

LG
Martina

Hallo Martina :blush: das ist ja schön, dass du auch gebucht hast. Fliegst du dann auch mit Lufthansa?

Maya hat eine Gruppe gemacht :wink:

Ja genau ich flieg auch mit Lufthansa.

@Maya wäre super, wenn du mich in die Gruppe mit aufnehmen könntest :slight_smile:

Hallo zusammen, meine beste Freundin und ich haben ebenfalls die Reise gebucht und freuen uns schon sehr drauf. Ich würde mich auch sehr freuen mit euch vorher schon ein wenig in Kontakt zu kommen. Wir fliegen beide ebenfalls von München los :slight_smile:

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Miri :sunny:

Hi Miri,

das hört sich doch super an. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne in die WhatsApp-Gruppe, um sich vorab auszutauschen😊

Hey ich glaub ich brauch auch deine Hilfe mit den persönlichen Nachrichten, ich komm mit dem Forum und seinen Funktionen nicht so wirklich zurecht :sweat_smile: wie schickt man den private Nachrichten an eine Person? :thinking: