Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern 28.09.-07.10.2022

Hallo zusammen,

hat jemand bereits die Reise gebucht und hat Lust, sich vorab zu connecten? Oder gibt es bereits eine WhatsApp / Facebook Gruppe?

Würde mich freuen,
Sabine

Hallo Sabine,

ich bin Janina, bin 29 Jahre alt und habe die Reise auch gebucht. Whatsapp Gruppe scheint es noch nicht zu geben. Ich hätte aber auch Lust mich vorab schon mal auszutauschen.

Liebe Grüße
Janina

Hi Janina,

freut mich :slight_smile: Ich bin auch 29 und fliege aus HH.

Ich wollte nochmal bei FB gucken, ob es noch eine Gruppe gibt. Sonst können wir gerne eine gründen.

Lg

Super, ich fliege auch aus Hamburg. Habe bei Facebook schon mal geschaut und leider nichts gefunden, aber vielleicht hast du ja mehr Glück.
Mit welcher Verbindung fliegst du denn?

Ach cool - ich habe den einzigen durchgehenden Flug ohne Umsteigen genommen. Du?

Wollen wir uns vielleicht anders connecten z.B. per WhatsApp oder Social Media?

ich hab einen Flug mit Zwischenstopp, mir war der Rückflug zu früh.
Auf Facebook bin ich nicht so aktiv, aber wir können uns gerne über Whatsapp austauschen

Hallo, Dennis ebenfalls 29 hier :slight_smile: ich fliege ab Frankfurt. Eine Whatsappgruppe zum austauschen find ich super! Gibt es hier denn auch eine Chat-Funktion oder wie würdet ihr die Handynummern austauschen?

Hallo Dennis,

schön, dass du auch dabei bist. Ich habe jetzt einfach mal eine Whatsapp Gruppe erstellt. Den Link findet ihr hier:

https://chat.whatsapp.com/EwmD8YAPe32Lkx6zNFbtLW

Liebe Grüße
Janina