Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern 30.08.-08.09.26

Hallo zusammen :waving_hand:

Ich bin neu hier und mich würde die Griechenland-Rundreise interessieren. Gibt es andere die den Termin Anfang September schon gebucht haben?

Da ich aus Österreich bin würde ich die Anreise in Eigenregie machen. Bucht man die Flüge erst wenn die Reise fix zustande kommt oder schon vorher? Bin über alle Tipps sehr dankbar!

LG Theresa

Hallo Theresa,

bin auch an der Reise nach Griechenland zu diesem Zeitraum interessiert :slightly_smiling_face:

Hast du bereits gebucht?

Bisher habe ich eine Reise über MP gebucht, aber direkt mit Flug, daher kann ich dir leider keine Tipps geben wann man die Flüge selbst buchen sollte. Die Reiseunterlagen erhält man ca. 2 -3 Wochen vor Beginn. Laut AGB können sie 21 Tage vor Reise noch zurücktreten, wenn die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht wurde.

LG Katrin

Hallo Katrin,
danke für deine Rückmeldung!
Ich hab jetzt schon eine andere Reise Anfang August gebucht. Sollte die aber nicht zustande kommen, würde ich die Griechenland-Reise gern machen.

LG Theresa

1 „Gefällt mir“

Hallo @KatrinK bist du denn noch bei der Reise dabei ? Bin aktuell auch am überlegen ob ich die Reise buchen.

Grüße Lukas

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr,

ich habe die Reise zu dem obigen Datum gebucht!

Liebe Grüße Nina

1 „Gefällt mir“

Hallo Lukas,
ja, habe die Reise bereits für diesen Zeitraum gebucht.
Wäre cool, wenn du auch dabei bist.

LG
Katrin

Hallo Nina,
von welchem Flughafen fliegst du?
Ich fliege ab Frankfurt.

LG
Katrin

1 „Gefällt mir“

Hallo Kathrin,

cool, ich fliege auch ab Frankfurt! :slight_smile: Ist das deine erste Reise mit YLT? Bei mir ist es die erste Buchung und ich bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an ich würde auch ab Frankfurt fliegen. Ich hab zwar erst an Silvester die Athen Reise gemacht aber könnte es mir durchaus nochmal vorstellen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallo Nina,

das ist meine zweite Reise mit MP :blush:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt die Reise zustande, aktuell ist wohl die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht…

1 „Gefällt mir“

Spätestens mit unserer Buchung ist die Mindesteilnehmerzahl jetzt erreicht :D. Gibt es schon ne WhatsApp Gruppe?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht. Nehme den 9:35 Flug ab Frankfurt. Würde mich der Frage nach ner WhatsApp Gruppe anschließen :man_raising_hand:t2:

LG Jan

1 „Gefällt mir“

Hallo,

sehr schön, dass ihr auch dabei seid. :slight_smile:

Bisher gibt es noch keine WhatsApp Gruppe. Kann ich gerne erstellen.
Eure Handynummer könnt ihr mir schicken, dann füge ich euch dazu (ihr könnt mir hier auch eine private Nachricht schicken).

LG
Katrin

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich habe die Reise auch gebucht und würde mich freuen, wenn wir uns vorab etwas connecten könnten.

Ich fliege ebenfalls von Frankfurt, allerdings schon um 7:05 Uhr.

LG Tessa

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich werde bei der Reise auch dabei sein. Ich fliege von Düsseldorf aus.

LG Joel