Griechenland - zu Besuch bei den Göttern 31.05.-09.06.23

Moin,
ich bin Malte, 26 Jahre alt und habe ein halbes DZ gebucht.
Ich fliege ab Hamburg und bin am Vorabend auch schon dort.
Vielleicht kann man sich in den nächsten Wochen mal über diesem Wege in einer Facebook/WhatsApp-Gruppe organisieren…

Hallo Malte ich bin Philo, 31 Jahre alt. Ich fliege von Frankfurt aus und bin am 31.5 mittags in ATH.

Vllt finden sich ja noch ein paar Mitreisende.
Das mit der WhatsApp Gruppe ist ne gute Idee :+1:

Hi zusammen,
bin ebenfalls dabei und komme am 31.05 morgens in Athen an. :slight_smile:

Mein Name ist Florian, 29 Jahre aus Mannheim und fliege von Frankfurt.

Ist tatsächlich das erste Mal für mich mit Marco Polo zu reisen. Bin gespannt :stuck_out_tongue:

Kann man hier auch Privatnachrichten versenden? Dann könnte man Nummern und/oder Einladungslink zur WhatsApp-Gruppe austauschen…

Hab zumindest mal ein Versuch gestartet dir eine Nachricht zu schicken :smiley: mal sehen, ob es funktioniert hat.

Hat funktioniert :wink:
Ich habe jetzt einfach mal eine Gruppe auf WhatsApp erstellt. Wer beitreten möchte, kann mich anschreiben, ich schicke dann den Einladungslink.

Hallo zusammen, bin Jerome und 32 Jahre alt. Schon die dritte Runde mit Marco Polo und fliege von Frankfurt (mit Lufthansa früh morgens).
Leider kann ich dir @Malte nicht eine direkte Nachricht schicken da wohl mal die Accounts gelöscht wurden und ich hier neu angemeldet bin.

Freue mich schon auf die Reise! :smile:
Bis bald !

Hallo Malte,

ich bin auch dabei und fliege ebenfalls ab Hamburg.
Magst du mir bitte den Link zur Gruppe schicken?!

Viele Grüße
Marco

Hallo Malte,

ich bin auch dabei, fliege jedoch ab München.
Magst du mir bitte den Link zur Gruppe schicken?!

Viele Grüße
Melli

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und fliege am Mittwoch ab Frankfurt (06:50).
Könnte mir jemand den Gruppenlink schicken?
Danke!
Liebe Grüße
Elisa

Hallo Malte,

ich bin auch dabei und fliege von Leipzig über München nach Athen.
Kannst Du mir den Gruppenlink zukommen lassen?
Danke

Viele Grüße
Andreas

Hi Malte, kannst du mir den Gruppenlink auch zukommen lassen? Bin auch ab München dabei :smiley: