Griechenland Zu Besuch bei den Göttern - 31.08 - 09.09

Hallo,

da ich Interesse an der oben genannten Reise habe, wollte ich mal fragen, ob es schon Leute gibt die genau diese Reise gebucht haben.

Es wäre nämlich auch meine erste Reise die ich über Marco Polo buchen würde.

Hallo Desiree,
Ich habe die Reise nach Griechenland gebucht und es ist auch meine erste Reise mit Marco Polo.
Hast du die Reise nun auch schon gebucht?
Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird. :slight_smile:
Liebe Grüße
Alexandra

Hallo Alexandra, ich habe die Reise gebucht.
Ich bin auch mal gespannt wie es wird :slightly_smiling_face:
Von welchem Flughafen fliegst du?
Liebe Grüße Desiree

Oh wie schön :blush:
Ich fliege von München aus und du?

Weißt du, ob es bereits WhatsApp oder Facebookgruppen für unseren Zeitraum gibt?

Ich fliege von Frankfurt aus.

Ich habe noch nicht mitbekommen, ob es eine Gruppe gibt. Ich kann eine über WhatsApp gründen, weil ich kein Facebook habe.
Vielleicht kannst du mir über die Nachrichtenfunktion deine Nummer schicken :slightly_smiling_face:

Ich habe gerade eben gesehen, dass die Reise die Mindestteilnehmerzahl erreicht hat :slightly_smiling_face:
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die an einer Whatsappgruppe Interesse haben :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen!
Ich überlege ebenfalls eine Reise nach Griechenland zu buchen. Kann mich gerade nur nicht entscheiden, ob ich “Ins tiefe Blau der Ägäis” oder “Zu Besuch bei den Göttern” nehmen soll.
Vom Reisezeitraum sind sie sehr ähnlich.
Deshalb meine Frage: warum habt ihr euch für “Zu Besuch bei den Göttern” entschieden? :smiley:

Ich war noch nie in Griechenland und habe bisher auch noch keine MP-Reise unternommen…

Wäre cool, von euch zu hören! :slight_smile:

VG,
Sophia (31), aus dem Ruhrgebiet

Hallo Sophia,

Mir persönlich hat das Programm bei "zu Besuch bei den Göttern " einfach mehr zugesagt :wink:

Wo tendierst du den am meisten hin, bzw was sagt dir am besten von den beiden zu?

Lg
Alexandra

Hi,
ich habe die Reise vor kurzem gemacht.
Es ist eine gute Mischung aus Strand und antiken Stätten.
Von den beiden Ausflügen würde ich eher Messenien empfehlen, Polos ist schön, die Burganlage am Meer ist sehr groß und danach geht es an einen schönen Strand.
Die Wanderung in Achaia geht leider 2h fast ausschließlich über die Schienen der Schmalspurbahn und war vergleichsweise nicht ganz so toll…
In Athen kann ich den Lycabettusberg empfehlen (10€ mit der Zahnradbahn), hier hat man eine ganz tolle Sicht über die Stadt :slight_smile:
In Tolo bitte unbedingt Badeschuhe anziehen, dort gibt es jede Menge Seeigel!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. :slight_smile:
Ich habe mich jetzt doch für die andere Reise entschieden, weil es vom Reisezeitraum doch besser gepasst hat.
Aber vielen lieben Dank für Tipps und Infos zu den anderen Städt.
Ich wünsche euch einen tollen Besuch bei den Göttern! :wink:
LG,
Sophia

Hallo zusammen,

ich habe diese Reise auch gebucht zu dem Zeitpunkt. Habt ihr eine WhatsApp Gruppe erstellt? Dann würde ich gerne auch hinzugefügt werden. :slight_smile:

Ich heiße Debora und bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin bei der Reise auch dabei und freue mich schon sehr! :slight_smile:
Bei der WhatsApp-Gruppe würde ich mich auch gerne anschließen, wenn es diese schon gibt.

Ich heiße Viviane, bin 29 Jahre alt und werde ab Düsseldorf fliegen.

Viele Grüße aus OWL,
Viviane

Hallo,

ich bin leider sehr spät dran, hab nun auch mal ein halbes Doppelzimmer gebucht…jedoch fehlt hier wohl noch ein gleichgeschlechtlicher Reisepartner. Hoffentlich klappt es noch :slight_smile:

Mein Name ist Marco, bin 29 Jahre alt und möchte von Frankfurt aus fliegen.

Liebe Grüße :slight_smile:

Laut Website scheint die Reise voll zu sein :smiley:

Also haben vermutlich alle ihre Zimmernachbarn, außer es storniert wer.

Wenn man einzeln ein Doppelzimmer bucht, wird es entweder nach Buchungsreihenfolge zusammen getan oder evt auch Ankunft.

Hallo ich bin Lea ,
Ich bin bei dieser Reise mit dabei.
kōnnte mich jemand in die WhatsApp Gruppe mit rein machen ?
Ich bin 20 und komme aus Hannover und fliege von Frankfurt los

Hallo zusammen,

Ich bin Alisa und habe die Reise auch gebucht (halbes Doppelzimmer). Fliege ab München.
Ist bereits meine zweite MPYL Reise und freue mich darauf.
Könntet ihr mich auch in dir Whatsappgruppe hinzufügen?

Viele Grüße
Alisa

Hallo zusammen, ich bin Marie-Sophie und bin auch bei der Reise dabei.
Könnte mich jemand auch in die WhatsApp Gruppe hinzufügen?
Ich fliege von Düsseldorf und habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht.

Hallo Marie-Sophie, du kannst mir gerne über die private Nachrichtenfunktion deine Nummer zukommen lassen :slightly_smiling_face:

Hallo ,
ich habe leider keine Ahnung wie man eine private Nachricht schreibt, da diese Funktion bei mir scheinbar noch nicht freigeschaltet ist.

Hallo zusammen,
ich heiße Jenny und bin auch bei der Reise dabei, könntet ihr mich auch zur WhatsApp Gruppe hinzufügen?
Ich fliege von Stuttgart und hab auch ein halbes Doppelzimmer gebucht.