Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern 31.08. bis 09.09.2025

Hallo zusammen, ich heiße Alena und bin 28 Jahre alt. Ich habe mich für die Reise nach Griechenland Ende August angemeldet und würde gerne schon vorher Kontakte zu Mitreisenden knüpfen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Alena,

ich heiße Kai und habe mich soeben auch angemeldet. Sobald sich mehr Personen finden, können wir ja über eine Whatsapp-Gruppe nachdenken

Hey Alena,

ich bin Chantal, ich reise auch mit vom 31.08. bis 09.09.2025 nach Griechenland.

Ich wollte mich entschuldigen für die private Nachricht habe es vorher nicht gecheckt soory dafür schon einmal :face_with_peeking_eye:

LG
Chantal

Hallo zusammen

Ich hab auch die Reise ende August gebucht, Griechenland besuch bei den göttern
Fliegt noch jemand von Frankfurt?

Gruß Manuel

Hallo zusammen

Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?

Gruß Chantal

Hallo Chantal,

ich habe den Flug um 12:50 ab Düsseldorf gebucht.

LG

Kai

Hallo Leute
Ich bin Markus. Ich bin 27 und komme aus Dormagen. Ich fliege morgens ab Düsseldorf.

Hi,

Schuldige für die späte Rückmeldung.

Mein Flieger geht schon sehr früh um 6:55.

LG
Chantal

Hi
Das ist auch meine Flugzeit ab Düsseldorf um 6.55
LG
Markus

Grüßt Euch,

Ich bin Lukas, 23 Jahre jung & fliege frühs ab Frankfurt los.
Wenn ihr wollt, können wir vorab auch gern eine Whatsapp Gruppe aufmachen. :blush:

LG Lukas

Hallo Lukas
Ich heiße Manuel und bin 36 Jahre alt
Ich fliege auch von Frankfurt
Ich fliege allerdings erst um 13.50 Uhr

Gruß Manuel

Hi zusammen,
ich heiße Simon, bin 41 J. jung, und freue mich mit euch eine tolle Rundreise durch Griechenland erleben zu dürfen. Erst letzte Woche habe ich die Reise gebucht und habe dabei das letzte halbe, männliche Doppelzimmer ergattert.

Mein Flug geht um 6.35 Uhr ab Stuttgart via München. Fliegt sonst noch jemand ab Stuttgart/München?

Habt ihr schon eine WhatsApp-Gruppe?

LG und schönen Sonntag!

Hallo zusammen ,

Ich habe mal eine WhatsApp Gruppe erstellt. Mit dem Link könnt ihr dann beitreten.

https://chat.whatsapp.com/LcMbMNT2zVQ9L3gCXSa8eE?mode=ac_t

Ich hoffe das klappt.

Schönen Abend

Markus

Hallo zusammen😊

Um wieviel Uhr landet euer Flugzeug am 31.8. In Athen?

Wenn jeder einzelne seine Uhrzeit sagt vielleicht haben welche die Möglichkeit am Flughafen ein Treffpunkt auszumachen um gemeinsam zum Hotel zu gehen

Ich lande um 17.40 Uhr nach Griechischer Zeit

Freue mich auf eure Antworten😊

Gruß Manuel

Hi Manuel, ich habe in unserer Whatsapp-Gruppe eine Liste gepostet, in der jeder seine Ankunftszeiten eintragen kann.

Grüße Simon

Hallo Simon

Danke für deine Nachricht und das du eine Liste in der Gruppe gepostet hast wo jeder seine Ankunftszeit eintragen kann😊

Hallo Markus

Bei mir klappt der Link mit der WhatsApp gruppe leider nicht kannst du meine nummer auch direkt eintragen?

Das wäre 0170/50 41 971

Gruß Manuel

@Manuel8894 Einladung in die Whatsappgruppe ging gerade an dich raus