Forum & Mitreisebörse

Griechenlandreise über Silvester - Athen-

Hallo, ich bin Catrin 34, aus Saarbrücken. Ich hätte Interesse an der Griechenlandreise über Silvester. Hat schon jemand gebucht oder hat vlt. jemand auch Interesse und man kann sich austauschen.
Ich würde ab Frankfurt fliegen.

Viele Grüße

Hallo😊
Wo in Griechenland?
Glg
Eva

Athen vom 30.12.-2021-03.01.2022

Hallo Catrin,

ich interessiere mich auch für diese Silvester-Reise und würde ebenfalls ab Frankfurt fliegen :slight_smile:

VG

Hallo zusammen,

ihr meint diese Reise beworben für die Altersklasse 20 bis 35?
https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Griechenland/Athen/0117--Griechenland-Silvester-in-Athen--Fluganreise

Ich überlege noch und warte ab… so wie sich die Corona-Lage in :greece: entwickelt, wird das Land sicher bald wieder ein Risikogebiet sein und bisher hat MP noch immer abgesagt, wenn ein Land diese Einstufung bekam. Wird sie zu kurzfristig abgesagt, so würde ich auf den genommenen Urlaubstagen daheim im Winter sitzenbleiben.

LG Tobi

Hey Thimo hast du bereits gebucht?

Hallo Catrin,
ich habe einen Platz reservieren lassen und warte noch auf die Reisebestätigung.
Und du?
LG Thimo

Hi Thimo,

ich vermute, wegen der unsicheren Lage (stark steigende Inzidenzen in :greece: damit eine wahrscheinliche Einstufung als Risikogebiet) wird MP YL mit der Zusendung der Unterlagen so lange wie möglich warten. Bei meiner letzten Reise Anfang Oktober kam alles auch erst auf den letzten Drücker.

LG Tobi

Hallo Tobi,
meine Reisebestätigung habe ich zwischenzeitlich erhalten.
Des Risikos Corona-bedingter Änderungen bin ich mir natürlich bewusst, bleibe aber erst mal optimistisch und suche daher nach einem Zimmerpartner :wave: :wink:
VG Thimo

Hallo Thimo,

freut mich, vllt. sinken die Inzidenzen bis zum Jahreswechsel doch noch oder MP führt die Reise trotzt Reisewarnung durch, es dürfen ja eh nur mehr 2 G teilnehmen.

Da ich grundsätzlich nur EZ buche, komme ich als Zimmerpartner für dich auch wenn ich doch noch buche, nicht in Frage. Aber da wird sich bestimmt noch wer finden :slight_smile: Auch wenn erfahrungsgemäß halbe DZ öfters von Frauen als von Männern gebucht werden.

LG Tobi