Guatemala 12.11.2025

Hallo zusammen, wir sind Petra und Christian und haben die Guatemala-Reise ab 12.11.2025 gebucht. Wer ist denn noch dabei? Wir denken, nur nette Menschen😊, so dass der Urlaub ein tolles Erlebnis wird. Meldet euch doch mal. Wir würden uns freuen.

Hallo ihr zwei,
ich überlege derzeit lose, ob ich die Reise auch machen soll. Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Alternativ wäre bei mir auch die YLT Variante möglich, wobei mir die kleine Gruppengröße mehr gefallen würde. Habt ihr generell Erfahrung mit der Altersstruktur bei den Mini-Gruppen?
Danke und VG
Niklas

Hallo Niklas,
Wir sind vom Papier her nicht mehr blutjung…. aber man ist ja immer so jung wie man sich fühlt :grin:. Wir sind 58 Jahre und nicht gern in großen Gruppen unterwegs, wobei bei vorherigen Reisen (allerdings nicht mit MP) immer eine gesunde Altersmischung vorhanden war. Aber wir verstehen deine Frage, da wir auch nicht unbedingt den Altersdurchschnitt senken möchten (und das in unserem Alter!:upside_down_face:). Nun kannst du überlegen….und die richtige Entscheidung treffen. Hab eine gute Zeit, egal mit wem du urlaubst.:raising_hand_woman:t2::raising_hand_man:t2:

Hallo Petra und Christian und alle anderen Mitreisenden,
Wir (2 Freundinnen Ende 30) sind auch dabei. Uns hat ja zunächst der Sicherheitsaspekt etwas nachdenklich gemacht, aber in einer geführten Gruppe ist das sicher nicht problematisch. Die Gruppengröße für die (nun fast ausgebuchte) Reise hat uns auch angesprochen. Die Reise generell klingt auf jeden Fall einfach abwechslungsreich und fantastisch und wir freuen uns jetzt schon.
Lg, Patricia

Hallo zusammen

Ich bin Nico 36 und komme aus dem Süden Deutschlands.

Ich bin auch dabei bei der Reise am 12.11

Hallo zusammen

Wer fliegt denn alles von Zürich?

Gruß

Hallo Nicolai, wir fliegen von Düsseldorf. Wir sind dann also erst ab Madrid im gemeinsamen Flieger.:slightly_smiling_face: Liebe Grüße Petra und Christian.

1 „Gefällt mir“