Guatemala 23.3.2024

Hi Sarah,

danke für die schnelle Antwort und den Link :slight_smile:
Ich werde jetzt auch ein Einzelzimmer nehmen.
Dann schreib ich mal in die Whatapp-Gruppe.

Hallo zusammen,

habe gerade die Reise gebucht und würde mich über eine Einladung in die WhatsApp-Gruppe freuen! :slight_smile:

Gruß,
Daniel

Hi zusammen,

Mir geht’s wie Daniel, ich hab die Reise auch vor kurzem gebucht und wäre dankbar für den Link zur whatsapp Gruppe! :smiley:

Grüße!
Michael

Hallo zusammen:)
ich habe letzte Woche kurzfristig auch noch die Reise nach Guatemala gebucht! Hab auch schon gesehen, dass es hierfür eine Whatsapp-Gruppe gibt. Leider habe ich kein Whatsapp, sondern nur Signal - gäbe es auch welche die Signal haben und bereit für einen Austausch wären? Würde mich sehr freuen!:slight_smile:
Ganz liebe Grüße
Marlies

Hi Marlies,

ich habe in der WhatsApp Gruppe mal gefragt. Bislang nutzt niemand Signal. Es kam aber die Frage, ob du evtl ein iPhone hast. Dann könnte Christina dir darüber schreiben.

Viele Grüße
Sarah

Hallo Sarah,
vielen Dank für deine Antwort! Nein, ich habe auch kein Iphone :sweat_smile: aber vielen Dank an Christina für das Angebot!
Kristian war jetzt so lieb, und hat mir seine Nummer geschickt, also habe ich wenigstens eine Person zum austauschen ^^
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Reise gemeinsam mit euch!
Liebe Grüße
Marlies

Hi Sarah,
Ich hab mir jetzt doch WhatsApp runterladen. Leider konnte ich nicht herausfinden, wie ich dich persönlich anschreiben kann :sweat_smile: könntest du mir bitte den Link zur WhatsApp-Gruppe schicken?
Vielen lieben Dank!
Ganz liebe Grüße
Marlies

Hallo :slight_smile:
Ich bin schon länger angemeldet und habe jetzt endlich mal das Forum durchstöbert, um meine Mitreisenden zu finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch den Link zur Gruppe bei Whatsapp schickt!

Lieben Gruß
Jacco

Hallo Sarah,
ich habe die Reise nach Guatemala bereits im Januar gebucht, aber jetzt erst das Forum durchstöbert. Könntest du mir auch den Link zu der WhatsApp-Gruppe zukommen lassen? Das wäre super :blush:
Lieben Gruß
Janine

Hallo liebe Guatemala-Mitreisenden :smiley:
Bald geht’s los und ich bin auch mit von der Partie. Habe nur leider das mit dem Forum ein bisschen spät herausgefunden :sweat_smile: Es wäre super, wenn ich auch noch mit in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werde bzw. den Link dafür bekomme. Ich sage dafür schon mal vorab vielen lieben Dank :smiling_face:
Ansonsten werde ich ab München fliegen und freue mich dann, euch alle in knapp zwei Wochen live kennenzulernen.
Liebe Grüße
Kathrin

Hallo :slight_smile:
Ich habe die Guatemala-Reise auch gebucht und freue mich schon sehr darauf.
Das Forum habe ich gerade entdeckt
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bitte auch zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen könntet bzw. mir den Link dazu schickt.
Danke schön! :slight_smile:
Und bis bald

Liebe Grüße
Regina