Guatemala 23.3.2024

Hallo zusammen,
ich wollten mal fragen, ob es hier schon jemanden gibt, der im nächsten März Guatemala gebucht hat?
Viele Grüße
Sarah

1 „Gefällt mir“

Hi Sarah, ich habe noch nicht gebucht, bin allerdings sehr an der Reise interessiert - scheint ein cooler Mix aus Karibik, Outdoor-Wanderung und Maya-Tempeln :smiley: zu sein

Hey,
ja das fand ich auch das Interessante an dieser Reise :blush: Ich werde auch schon Donnerstag fliegen, damit ich noch zwei Tage zum ankommen habe :wink:
Es hat sich auch schon Ann-Kathrin bei mir gemeldet. Sie hat auch schon fest gebucht. Würden uns freuen, wenn du dabei bist :blush::+1:

Hi Sarah,

Ich interessiere mich auch sehr für die Guatemalareise im Frühjahr und wollte fragen, ob du schon weißt, ob es genug Leute dafür sind. Ich würde mich freuen, wenn was zusammen geht:-)
Liebe Grüße Lisa

Hallo Lisa,

seit der letzten Woche ist der Termin als Mindestteilnehmerzahl erreicht angezeigt.
Würden uns freuen weitere Mitreisende dabei zu haben.

Viele Grüße
Sarah

Hallo zusammen,

ich bin Tanja und bin auch mit dabei. Fliege ab MUC.
Gibt es denn schon eine WhatsApp-Gruppe?

Liebe Grüße

Hi Tanja,

super, ich freue mich.
Eine WhatsApp Gruppe gibt es bislang noch nicht. Finde ich aber eine guten Ideen zum Kennenlernen vorab :blush: Magst du eine erstellen?

Viele Grüße
Sarah

Hallo zusammen,

wir haben jetzt auch eine WhatsApp Gruppe für die Reise. Bei Interesse gerne kurz Bescheid geben :blush:

Gruß
Sarah

Hallo liebe Guatemala-Gruppe,
ich bin auch am überlegen, die Reise noch kurzfristig zu buchen. ich wäre dann mit Jahrgang 1982 die Älteste (aber eine/r muss das ja sein …) :wink:
Habt ihr denn alle Einzelzimmer gebucht?
Und fliegt von euch jemand von München?
Liebe Grüße
Christina

Hallo Christina,

hattest du bei MPYL nach dem Alter gefragt? Ich hatte auch am Anfang Bedenken und habe die Info bekommen, dass im letzten Jahr das Alter oft bis Mitte 40 ging. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und fliege schon am Donnerstag ab Düsseldorf los. Bin dann bis Samstag in Antigua. Tanja fliegt auch ab München los. Solltest du buchen, sag Bescheid. Dann fügen wir dich in die WhatsApp Gruppe ein.

Viele Grüße
Sarah

Liebe Sarah,
vielen Dank für deine schnelle und nette Antwort :smiling_face:
Ja, ich hatte nachgefragt, und das Alter ist wohl bei der Reise zwischen Jahrgang 1984 und 1997 - was für mich super klingt.
Ich denke, dann buche ich auch ein Einzelzimmer. Sooo riesig wie bei manch anderem Anbieter ist der Unterschied zum Doppelzimmer ja preislich auch nicht :sunglasses:

Hi zusammen,
Ich habe jetzt auch gebucht, suche aber noch eine Zimmerpartnerin und hoffe dass sich eine findet:-)
also Christina falls du lust hast, meld dich😊

1 „Gefällt mir“

Hi Lisa,
gerne - wollen wir kurz dazu über WhatsApp schreiben? Wenn du mir bei Gelegenheit deine Nummer schickst, schreib ich dir gleich nach Feierabend

Hi Christina,

Habe leider noch nicht rausgefunden, wie ich nur dir persönlich schreiben kann🙈
dann schreibe ich dir gerne, lg

Hi Christina,

ist jetzt im normalen Chat gelandet :wink:

Gruß
Sarah

Jetzt hat das mit der direkten Nachricht funktioniert. Vorhin ging’s nicht, deshalb hab ich einfach doch in den offenen Chat geschrieben.
Aber danke dir für Bescheid geben!!!

Hallo ihr Lieben! Ich habe die Reise gerade gebucht und freue mich schon riesig darauf! Hab gelesen, dass es schon eine Whatsapp Gruppe gibt - da würde ich natürlich super gern dazustoßen :wink: Freu mich schon aufs Kennenlernen! Liebe Grüße Tine

Hi Sarah, dann schreibe ich dich hier auch nochmal direkt an. Ich habe die Reise gerade gebucht und würde sehr gerne mit in die Whatsapp-Gruppe kommen. Bis schon ganz bald! Liebe Grüße Tine :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich werde die Reise nach Guatemal jetzt auch buchen. Bin gerade nur noch am Überlegen bezüglich Zimmer.
Haben die meisten von euch Einzelzimmmer?
Und bleibt von euch jemand länger?

Gruß
Melissa

Hallo Melissa,

ich habe ein Einzelzimmer. Laut der MPYL Seite ist aber nur noch ein weiblicher Platz im DZ frei. Demnach scheinen einige DZ gebucht zu haben. Ich werde bereits am Donnerstag fliegen und direkt nach Antigua fahren. Da habe ich ein Hotel bis Samstag.

Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe. Ich leite dir den Link gleich mal weiter.

Gruß
Sarah