Guatemala 29.10.2022

Hi,

Guatemala - Mayabunt im Dschungelgrün ab dem 29.10. → die Mindestteilnehmeranzahl ist erreicht :slight_smile:

Wer ist dabei ?

LG Dennis aus Lübeck

Hey Dennis, wir sind auch dabei. Der etwas ältere Thread ist hier: https://forum.marco-polo-reisen.com/t/guatemala-mayabunt-im-dschungelgruen-29-10-22/4307 Viele Grüße Roland

Hallo
Ich bin auch dabei. Fliege aber am samstag über USA . Wird also spannend :wink:

Roland fliegt ihr auch mut UA oder den alternativ flug mit iberia?

Vg

Hey,

wir fliegen auch am samstag mit Lufthansa über Washington und dann weiter mit UA.

Habt Ihr schon weitere Kontakte / WhatsApp Gruppe / Facebook ?

Wollen wir uns vorm Check-In treffen ?

Wüsste nicht das es schon eine Gruppe gibt. Für die Gruppe vor und nach uns gibts facebook gruppen hab ich gerade gesehen :grinning:

Wisst ihr wie viele bei uns in der gruppe sind?

Hallo Judi,

genau, wir fliegen auch mit LH nach Dulles und nach Guatemala mit UA. Nur eben einen Tag früher. Wir waren spät dran und der Flug Samstag hatte schon einen sehr happigen Aufpreis. Freitag+Hotelnacht war günstiger. Bei Facebook sind wir beide nicht, aber WhatsApp wird sich dann sicherlich spätestens vor Ort ergeben :wink:

Viele Grüße und bis übermogen

Ach cool das ihr länger in guatemala seid. Bleibt ihr dann in Guatemala City?
Viel spaß und guten Flug

Ne, wir sind auch in Antigua im Start-Hotel. Vielen Dank und bis bald.