Ich schwanke für März/April 2025 zwischen drei Reisen:
Guatemala - El Salvador (Entdeckerreise in der Minigruppe) 05.03-21.03. oder 26.03.-11.04.
Costa Rica (Entdeckerreise) vom 23.03.-05.04.
Ecuador - Galapagos (Entdeckerreise in der Minigruppe) 20.03.-06.04.
Hat hier zufällig jemand eine der Reise geplant oder evtl. schon gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen?
Bei Ecuador bin ich etwas skeptisch da die Zeit noch in die Regenzeit fällt, für Galapagos soll das allerdings die bessere Reisezeit sein. Hat da jemand Erfahrung wann diese Reise zeitlich am besten wäre?
Hallo Sabrina,
ich möchte auch gerne nächsten Jahr nach Südamerika reisen. Entweder nach Guatemala oder Costa Rica
Habe mir auch gesagt entweder im April oder Mai.
Finde die beiden Reisen nicht schlecht.
Ich habe mich jetzt zwischenzeitlich für die Ecuador-Galpagos-Reise entschieden und diese bereits gebucht. Ich hoffe sie kommt Zustande, falls nicht sind die anderen beiden Reisen natürlich weiterhin Alternativen bzw. eventuell auch zu einem anderen Zeitraum.
Hallo Sabrina,
Ich würde Guatemala / El Salvador vernutlich im.November 2025 machen. Dauert natürlich noch etwas, aber vielleicht passt das ja dann auch für dich.
Viele Grüße
Anni
Hallo Anni!
Da müsste ich noch schauen, weil ich Oktober evtl. die Balireise mache. Aber ist alles noch offen, da ich so lange leider auf der Arbeit nicht im Voraus planen kann. Würde mich aber auf jedenfall auch interessieren .
Liebe Grüße, Sabrina