Guatemala in der Mini Gruppe 2022

Hey zusammen!

Wie ist denn der Altersdurchschnitt dieser Reise?

Gibt es hier wen der die mit Start 7.4.22 gebucht hat?

Danke,
Daniel

Hallo Daniel,

da es das Land auch von Reisenden bis 45 gebuchten YL-Programm gibt und die Reise in der Mini-Gruppe teurer ist als die üblichen MP-Reisen mit max. 25 Personen vermute ich einen Schnitt Ü 45. Konkrete Zahlen kann ich dir leider nicht liefern, ich bevorzuge die Gruppe so groß wie möglich.

LG Tobi

Wir werden die mal buchen und hoffen dass noch ein paar dazukommen :slight_smile:

Mindest Anzahl erreicht! Wer ist noch dabei?

Hallo Daniel,
ich habe mir die gleiche Frage gestellt und bin am Überlegen Guatemala für den 7.4.2022 zu buchen. Ich bin 32 Jahre alt. Wie alt bist du?

LG Irina

Ich bin 40 und meine Freundin 29