Guatemala März 2023 🇬🇹

HalliHallo :relaxed:

ich wollte mal nachhorchen, ob es schon jemanden gibt, der die Guatemala-Reise im März 23 machen möchte??

Grüßeeeee :raising_hand_woman:t3:

Michelle

Hallo Michelle

ich habe die Reise bereits gebucht.

Liebe Grüße,
Alena

1 „Gefällt mir“

Hallo michelle ,alena

Ich habe auch bereits gebucht ! Die mindestens Teilnehmern zahl ist ja auch schon erreicht !
Ich freu mich auch schon !

Liebe Grüße juliane

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr cool :relaxed::partying_face:
von welchen Flughäfen fliegt ihr los?

Ganz liebe Grüße

Ich fliege ab Frankfurt.

1 „Gefällt mir“

Ich fliege auch ab Frankfurt!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe auch schon gebucht und fliege ebenfalls ab Frankfurt. Freue mich! LG, Leonie

1 „Gefällt mir“

Huhu und ein frohes neues Jahr :slight_smile:

Ich habe diese Reise auch gebucht und fliege von Berlin.

Wie alt seid ihr?

LG
Stephie

1 „Gefällt mir“

bin auch dabei… in zwei Monaten ist es schon soweit :slight_smile: gibts schon eine Facebook-Gruppe?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :relaxed:

Also eine Facebook Gruppe habe ich jetzt noch nicht gefunden. Vielleicht gründen wir mal eine?

Ich bin übrigens 28 :slightly_smiling_face:

Hi, bin auch dabei gibt es inzwischen schon eine Facebook oder Wa Gruppe?
Lg Chris

https://www.facebook.com/groups/865672004642382/?ref=share

Wäre auch gut gewesen den Gruppenlink in die Facebook Gruppenliste zu schreiben.

Stimmt, das wäre gut gewesen. Hab ich nicht drüber nachgedacht.

Hallo zusammen,
Ich bin auch bei der Reise dabei :grin:
Wollte fragen ob zufällig jemand von München fliegt bzw. Auch in Madrid umsteigt.

Viele Grüße marina