Guatemala - Mayabunt im Dschungelgrün 29.10.22

Hallo Zusammen,
hat jemand schon Guatemala ab dem 29.10 gebucht?

Viele Grüße
Jenny

Ich schwanke noch zwischen der Reise nach Guatemala und Nambia. Hast du schon gebucht?

Nein, ich habe noch nicht gebucht. Ich hab ein wenig Angst, dass die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht wird🙉 Deshalb überlege ich, vielleicht doch den Termin am 22.10 zu nehmen.

Ich habe gestern ein Angebot für die Reise ab dem 22.10. angefordert.

Hast du noch was dazugebucht?

Bisher nicht. Bin auch noch unsicher. Eine Mountainbiketour klingt eigentlich cool, aber sie geben ja keine Details zu z.B. Schwierigkeitsgrad an. Aber erstmal warte ich sowieso auf Details und Preis zu den Flügen.

Ich habe jetzt auch für den 22.10 gebucht mit der Mountainbike - Tour. :slight_smile:

Hallo zusammen, wer fliegt noch einen Tag früher (von FRA)? Viele Grüße Roland