Hey hey
Ich habe mich für die Guatemala Reise YLT 09.11.-23-11.2024 angemeldet. Gibt es hier schon jemanden, der die Reise auch gebucht hat?
LG
Charleen
Hey hey
Ich habe mich für die Guatemala Reise YLT 09.11.-23-11.2024 angemeldet. Gibt es hier schon jemanden, der die Reise auch gebucht hat?
LG
Charleen
Hei
Ich hab mich auch für die Reise angemeldet!
LG Verena
Hallo ihr beiden,
ich bin auch sehr an der Reise interessiert - hab aber noch nicht gebucht (warte noch auf das OK wegen Urlaub und so )
Darf ich fragen wie alt ihr beiden seid? Ich bin wahrscheinlich schon die etwas Ältere hier mit knapp 37 - fühl mich aber eher wie Ende 20
Liebe Grüße,
Angie
Huhu Verena,
freut mich, dass Du auch dabei bist! Machst du zufällig die Mountainbike Tour mit?
Hey
Ich bin 33, also soooo weit liegen wir mit dem Alter nicht auseinander, würde ich sagen
ah - sehr cool. Ja soweit ist das dann nicht auseinander hast du mit Marco Polo schon mal eine Reise gemacht oder auch das erste Mal?
also falls ihr wollt könnten wir auch eine whats app gruppe aufmachen, da ist Austausch etwas einfacher und vielleicht auch schön, wenn man vorher schon mit jemand etwas Kontakt hatte.
Hi Charleen,
freut mich genauso Bis jetzt mache ich die Mountainbike Tour nicht mit, du schon? - evtl. kann ich die Tour ja noch nachbuchen…
Können wir gerne machen, ist wars. wirklich einfacher