Guatemala-Reise ab dem 12.11.22

@Janni ich hab jetzt mal nen neues “Thema” aufgemacht, damit wir uns nicht immer unter dem Schlagwort des Märztermins unterhalten müssen. :sweat_smile:

@Janni der Oktober-Termin hat die Mindestteilnehmerzahl erreicht, vllt. klappt es bei uns auch demnächst.
Meine Reiseunterlagen sind die Woche auch gekommen. Die ersten gingen wohl auf dem Postweg verloren…

So, unser Termin hat jetzt auch die Mindestteilnehmerzahl erreicht. :tada:

Ja, und sogar die “richtige” von 12 Reisenden. Nicht die reduzierte von acht, wie beim ersten Reisetermin.
Und da noch über nen halbes Jahr hin ist, dürften jetzt noch einige dazukommen…

Ich habe diese Reise ebenfalls gebucht. Und suche noch einen Zimmerpartner. Von wo aus fliegt ihr?

Du bist dann als Mar Tin in der Facebook-Gruppe, oder?
Die Flugmöglichkeiten sind wohl eingeschränkt: Ich fliege ab FRA, da Stuttgart nicht möglich ist. @Janni war Düsseldorf, oder?

Ja genau der bin ich. Ich fliege auch ab Frankfurt

Ich habe eine Verlängerung in Madrid gebucht (ein sog. “Leertag”).

Die Iberia fliegt in Deutschland von HAM, BER, DUS, FRA und MUC. Von HAM gibt es täglich einen Nachmittags- und an manchen Tagen einen Morgenflug nach MAD, von allen anderen gibt es täglich einen Morgen-, Mittags- und Abendflug. Da es den Morgenflug ab HAM nach aktuellem Stand nicht am Samstag gibt (und auch keinen Abendflug), fliege ich von DUS. Den von mir gewünschten Abendrückflug gäbe es zwar sonntags und mit dem bin ich auch vorvorgestern geflogen. MPR möchte aber keinen Gabelflug buchen, daher fliege ich nachmittags nach DUS.

Den Flug ab Berlin gibt es wohl an unserem Reisetag auch nicht. Mein Kumpel aus Berlin muss zumindest auch ab FRA fliegen.

Aufgrund der mittlerweile hohen Nachfrage gibt es noch einen dritten Reisetermin im Herbst. Bei den beiden Touren vor uns können sie dann Erfahrungen sammeln, dieses Jahr scheint Guatemala ja zum ersten Mal mit MP möglich…

Hallo,

ich bin Tommy 33 aus Leipzig und habe großes Interesse an dieser Rundreise. Gibt es eventuell Interessenten für das teilen eines DZ´s?

VG Tommy

Hallo Tommy,
also ich bin 28 Jahre alt und habe ein halbes Doppelzimmer gebucht.
Gruß Martin