Forum & Mitreisebörse

Hexentanz im Harz

Hi, ich bin Arne (30).

Ich überlege, die Reise Hexentanz im Harz (19-26.09) zu buchen.
Gibt es hier Leute, die schon gebucht haben, oder auch überlegen, das zu tun?

Ich denke, innerhalb von DE ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Reise von Corona-Einschränkungen beeinträchtig wird nicht ganz so hoch.

Viele Grüße
Arne

Hi Arne :grinning_face_with_smiling_eyes:

habe gerade die Nachricht gelesen, die mich inspiriert, mich anzumelden. Wusste nicht, dass es so eine Reise gibt :heart_eyes:

Ich denke ebenfalls, dass wir bis Ende September keine größeren Einschränkungen erwarten müssen.

Danke für die Idee!

Viele Grüße

Hi Sonitschka, :grinning:

hast du die Reise schon gebucht?
Ich habe mittlerweile Nägel mit Köpfen gemacht.

Viele Grüße
Arne

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls bei der Reise dabei. Weiß jemand, ob es schon eine WhatsApp Gruppe gibt? :smiley:

Viele Grüße

Hallo,

mir ist keine WhatsApp-Gruppe bekannt.
Da es hier sonst zu dieser Reise kein Thema gibt, nehme ich mal an, dass es auch noch keine gibt.
Wir können aber gerne schon mal eine aufmachen. Vielleicht gesellt sich dann der ein oder andere dazu.

Hallo zusammen,

ist auch jemand hier der sich für den späteren Zeitraum ab 26.09 angemeldet hat ?

Hallo zusammen,

Ich habe die Reise vom 19.-26.09. gebucht.
Eine WhatsApp Gruppe finde ich eine super Idee :slight_smile: dann könnten wir uns einfacher kontaktieren.

Liebe Grüße
Nina

Hallo @Nina1 ,

dann würde ich einfach mal eine WA-Gruppe starten.
Kannst du mir deine Telfonnummer schreiben - am besten als private Nachricht?
Falls du hier keine privaten Nachrichten schreiben kannst (muss man, glaube ich, erst freischalten), kannst du auch die Gruppe aufmachen und ich schreibe dir meine Telefonnummer.

Viele Grüße
Arne

Hallo Arne,

es wäre super wenn du mir deine Nummer schicken könntest :blush:

Danke.

Viele Grüße
Nina

@Nina1
okay, du solltest jetzt eine private Nachricht haben :wink:

Eine WhatsApp Gruppe ist jetzt vorhanden :+1:

Bis jetzt sind nur Nina und ich in der WhatsApp-Gruppe (für die Reise 19. - 26.09), aber alle, die auch angemeldet sind, sich noch anmelden wollen und hier zufällig vorbeischauen, sind natürlich herzlich eingeladen.
Einfach kurz melden. :wink:

Viele Grüße
Arne

(@Sirius , @Sonitschka)

Hallo zusammen,

ich habe auch die Reise vom 19.-26.09. gebucht.
@Arne Kannst du mir bitte eine Einladung für die Whatsapp-Gruppe schicken? Ich kann leider noch keine privaten Nachrichten verschicken. Danke :blush:

Viele Grüße
Lydia

Hi @Lydia

du müsstest eine private Nachricht von mir bekommen haben.

Viele Grüße
Arne

Hallo zusammen,

ich habe dieses Forum etwas verzögert entdeckt :sweat_smile:
Wie ich sehe, habt ihr schon eine WhatsApp-Gruppe. Falls ihr diese Nachricht noch liest, ich wäre interessiert eurer WhatsApp-Gruppe beizutreten. Mein (Community)-Rang ist noch zu niedrig, um private Nachrichten zu verschicken.

Viele Grüße
Anton

PS: Ich habe auch diese Reise (19.-26.09) gebucht und dies ist auch meine aller erste Gruppenreise, die ich mache.

Hi @Anton ,

klar lesen wir das noch (Dank Email-Benachrichtigung :wink:)
Ich schreibe dir eine private Nachricht.

Viele Grüße
Arne

Moin, ich bin auch bei dieser Reise dabei. In Facebook sind auch schon einige Mitreisende in einer sep. Gruppe. Wenn ihr mir Infos zur Whatsapp Gruppe zukommen lasst kann ich versuchen eine “Verbindung” zwischen den Gruppen herzustellen :slight_smile:
Grüße,
Michael

Hallo Michael ( @Hatand ),

du müsstest eine private Nachricht von mir bekommen haben.

Hi Frauke,

Ich habe auch ab dem 26.9. gebucht und bin schon gespannt :slight_smile:

Viele Grüße

Laura

Hi Laura,

Ich freu mich auch schon :blush: dann fahr ich ja nicht alleine :slight_smile:

Viele Grüße

Frauke