Hike and Chill, Madeira 5.3.2023-15.3.2023

Hey ihr lieben,
Ich werde bereits am Vortag nach Frankfurt anreisen. Evtl kann man ja den ein oder anderen dort schon kennenlernen.

Eure Elisabeth/Elly

Hallo Elly,

ich bin auch am Vorabend in Frankfurt und übernachte da irgendwo nähe Flughafen.
Hast du schon ein Hotel?

viele Grüße
Anja

Hab noch nichts gebucht, das Moxy soll gut sein und das Ibis passt auch. Haben beide n shuttel sevice zum Flughafen, glaub nur nicht so früh :thinking:

Grüße Elly

Ich werde ein Hotel direkt am Flughafen nehmen. Habe aber noch nicht näher geschaut, welche es da so gibt. Haben ja noch Zeit.
Schöne Woche :slight_smile: Anja

Hast du n direkt flug oder mit umsteigen?
Geben tut es da viele, die preise sind halt hoch :sweat_smile:

Wünsch dir auch ne guten start in die Woche

Ich fliege über Lissabon. Alternativ hätte ich über München geliehen können, aber da waren die Zeiten blöd.

ich warte jetzt mal noch etwas und dann buche ich mir ein Hotel direkt am Flughafen in Frankfurt.
Ich will ja entspannt in den Urlaub starten.

Vlg

Supi, da fliegen wir ja komplett zusammen, cool.
Also fals es interessant für dich wäre könnten wir uns da auch n Zimmer Teilen am Flughafen.

Guten Morgen,
sorry, hab gar nicht mehr reagiert. Ich hab mir das grade mal angesehn, wir fliegen wohl von Terminal 1, da ist das Moxy-Hotel recht weit weg (ca. 2 km). Alternativ das Hilton garden inn - das ist etwas teurer, aber man kann direkt zum Terminal laufen. Das finde ich mitten in der Nacht dann doch recht angenehm.

wir können gern ein Zimmer zusammen nehmen - hast du in Madeira ein Doppel- oder Einzelzimmer belegt? Ich bin im halben Doppelzimmer - sonst könnten wir ja fragen, ob wir das auch gleich zusammen haben können.

Schöne Grüße
Anja

Hey Anja,
Hab schon n Zimmer gebucht. Kann aber nochmal schaun bzw teilen.
Ich hab n Doppelzimmer gebucht, könn ma gerne fragen. Geb dir mal meine Nummer: 01721443269

Schönen Abend
Elly

Hi :slight_smile:

Ich interessiere mich für die Reise im März '24, störe mich aber etwas daran, dass am Ende 3 Tage Strand eingeplant sind, obwohl es in Madeira im März laut Klimatabelle nur 20°C hat. Könnt ihr vllt berichten, wie das so war?

Liebe Grüße,
Marie

Hey Mariechen,
Also mir gings ähnlich. Ich hab dann ne Delfintour gemacht und war wandern. Die andern Mädels lagen im Spa und 1/2 lässt sich auch gut im Botanischen garten aushalten bei schönem Wetter auch länger.
Richte dich auf regen bis Bikini Wetter ein, auch mal mit starkem Wind. Generell für 10 Tage konnte man sich nicht beschweren.
Tipp: immer was kleines zum snäckrn mit nehmen, grad die Tage wo Ausflüge mit Alk sind sind hart.

1 „Gefällt mir“