Hochwertiges Maca?

Hallöchen zusammen,
ich brauch mal eure Schwarmintelligenz: Vor ein paar Jahren war ich auf einer Reise durch Peru, und dort bin ich zum ersten Mal mit Maca in Berührung gekommen. In den Anden war es fast unmöglich, dem auszuweichen – Maca war überall! Die Einheimischen schworen auf seine Energie- und Kraftspendenden Eigenschaften, und nachdem ich es selbst ausprobiert hatte, muss ich sagen: Ich war echt beeindruckt.

Ich habe es damals fast täglich genommen und hatte echt das Gefühl, es hat mir geholfen, die anstrengenden Wanderungen besser zu überstehen (alle die schon da waren wissen, wovon ich rede). Zurück zu Hause habe ich allerdings festgestellt, dass es gar nicht so leicht ist, hochwertiges Maca zu finden??
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer verlässlichen Quelle für Maca, das genauso gut ist wie das, was ich damals in Peru bekommen habe. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, wo ich hochwertiges Maca kaufen kann? Qualität ist mir da echt wichtig, weil ich die positiven Effekte nicht missen möchte…

Freue mich über jeden Hinweis!