Höhepunkte eines Kontinents - Mitreisende gesucht :)

Hallo, sucht vl jemand für die Südamerika Reise Höhepunkte eines Kontinents eine Zimmerpartnerin bzw. Hat schon jemand gebucht? Vielleicht mit Verlängerungsnächten? Oder hat die Reise schon jemand gemacht und kann berichten? Freue mich von euch zu lesen! Liebe Grüße
Jana

Hallo Jana,

ich hab die Reise für Mai gebucht und fliege ab Hamburg. Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht. Aktuell bin ich noch alleine.

Lg Jasmin

Hallo Jasmin, sorry für die späte Rückmeldung. Hab heute auch gebucht aber scheinbar ist aktuell kein halbes dz mehr frei. Freu mich auf jeden fall auf eine tolle Reise!lg jana

Hey Jana,

freut mich sehr zu hören, dass du im Mai dabei bist! :blush:

Das keine halben DZ mehr zur Verfügung sind ist ja ärgerlich, also musstest du ein EZ buchen?
Von wo fliegst du denn? Können wenn du magst gerne Kontaktdaten austauschen für die Reise.
Ich habe einen sehr langen Aufenthalt in Madrid und habe daher geplant nochmal die Zeit zu nutzen mir Madrid anzusehen:)

LG Jasmin

Hi, ich geb dir gern meine email Adresse und dann können wir nummern austauschen wenn du magst. Habe lange in mafrid gelebt, kann dir gerne tipps geben. Ich bleibe noch ein paar tage im rio im anschluss.

Jv.huber@gmx.at

Liebe Grüße
Jana