Holiday on Ice 23.06.22-05.07.22

Holiday on Ice 23.06.22-05.07.22 gibt es mitreißende?

Hallo, ich wäre da auch mit dabei. Hoffentlich wird die Mindestteilnehmerzahl erreicht, damit die Reise auch durchgeführt werden kann. :slight_smile:

Beste Grüße
Tony

Das ist Gut Tony ich hoffe auch das die Reise durchgeführt Wirt meistes klappt es Mit der Mindestzahl

Hi,

ich habe ebenfalls, die Islandreise ins Auge gefasst. Zögere aktuell noch etwas, da die Mindesteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist und es bisher wohl eher wenig Buchungen für diesen Zeitraum gibt.
Ich hoffe, dass sich das noch ändern wird und die Reise stattfinden wird :slight_smile:
Liebe Grüße
Tanja

Ich hoffe sehr das die Reise Stadtfindet den ich habe genau zu diesem Zeitpunkt Urlaub frei. Um so mehr Leute sich anmelden für die Reise um so wahrscheinlicher ,es lagt auch schon9 bis 10 Leute dann führen die die Reisen auch durch das haben sie schon in der Vergangenheit gemacht .

Hallo Tanja,

wäre die Island-Reise vom 14.07.-26.07. auch eine Option für dich?
Da ist zwar die Mindesteilnehmerzahl auch (noch) nicht erreicht, aber ich hatte Anfang der Woche für diesen Termin mal bei Marco Polo angerufen und es sieht wohl gut aus :slight_smile:

Liebe Grüße

Christina

Christina und Tanja2 habt ihr die Reise gebucht vom 23.06.22-05.07.22?

…ich hab, schon vor längerem, die Reise vom 14.07. bis 26.07. gebucht

Ich suche hier Leute die am 23.06.22-05.07.22 die Reise Machen . Christina da musst du dir einen eigenen Account zu legen und für deinen Reise Termin suchen. Wir sind auch froh wenn der Termin stattfindet den nicht alle können den Termin nehmen nach dem du suchst Christina.

das habe ich auch nicht behauptet…genau deswegen gibt es ja mehrere Termine :wink:

Hallo @Christina1 im Juli habe ich leider keine Chance Urlaub zu buchen.
@Schwimmen bisher habe ich noch nicht gebucht. Wollte nächste Woche nochmal anrufen und fragen wie der aktuelle Stand ist.

Lg

Hey,
bin auch am überlegen an diesem Termin nach Island zu fliegen. Da ich aber ganz neu hier bin, habe ich noch nicht wirklich einen Durchblick wie das alles funktioniert, und wie das mit dem Zimmerpartner geregelt wird, sollte man keinen finden. Dass die Mindestanzahl noch nicht erreicht ist, lässt mich auch noch ein wenig zögern. Weiß denn einer wie der aktuelle Stand ist?

Liebe Grüße
Rafael

Hey,

ich werde in den kommenden Tagen buchen :slight_smile: und hoffe sehr, dass sich noch genügend Teilnehmer für dieses Termin finden werden.
@Rafael Für mich ist es zwar auch die erste Reise mit Marco Polo, aber so wie ich es verstanden habe, wird man rechtzeitig vorher informiert, wenn es keinen Zimmerpartner gibt und man hat die Möglichkeit ein Einzelzimmer zu nehmen gegen Aufpreis. Oder man sucht hier in dem Forum schon nach einem Zimmerpartner.
Hast du die Reise denn mittlerweile schon gebucht?
Lg
Tanja

Bei allen Marco Polo reisen die ich gemacht habe hat sich bis her immer ein Zimmer Pater finden lassen dem man das Zimmer teilt. Jetzt fehlt nur noch eins die Reise auch wirklich buchen Dan findet sie statt :smile: :hiking_boot: :dark_sunglasses:

Hey,

@Tanja2 Danke für die Info. Ich habe bisher noch nicht gebucht, werde mich aber über die Ostertage denke entscheiden.

Hey @Rafael

ich hoffe du entscheidest dich für die Reise :blush: wie schon gesagt wurden, wenn alle zögern, weil die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht wurde, wird es wahrscheinlich auch nichts werden.
Und wahrscheinlich entscheiden sich aktuell auch viele eher kurzfristig.

Liebe Grüße und schöne Ostern!

Hey @Schwimmen ,

Die Reise ist gebucht! :slight_smile: Dann mal Daumen drücken, dass sie auch stattfindet!

1 „Gefällt mir“

Ja Daumen Ganz feste drücken ich hoffe sehr das die Stadt-findet sehr gut das du die Reise gebucht hast hoffentlich folgen dir noch mehr und buchen die Reise :grinning:

Ja das hoffe ich auch :slight_smile: aber ich bin da sehr zuversuchtlich. Die aus dem Reisebüro meinte auch es sieht ganz gut aus!

Hattest Du schon mal den Fall, dass eine Reise mit MP nicht stattgefunden hat?

Ja das war ganz am Anfang von Corona geschuldet Durfte ja nicht reisen Länder haben dicht gemacht Mann hat die Anzahlung ganz schnell wieder bekommen.