Holidays on Ice Flug mit Lufthansa

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Tour Holidays on Ice Flug mit Lufthansa vom 22.06.2023 bis 04.07.2023 buchen. Ich würde mich für ein halbes Doppelzimmer entscheiden. Gibt es schon Personen die diese Reise zum dem Zeitpunkt gebucht haben oder noch überlegen?

1 „Gefällt mir“

Hallo Verena,
ich komme aus der Nähe von Stuttgart und überlege auch die Reise Holidays on Ice in diesem Zeitraum zu machen. Ich bin mir aber noch nicht sicher und muss noch abwarten ob ich den Urlaub auf der Arbeit genehmigt bekomme. Die Island-Reise Abenteuerspielplatz der Natur finde ich auch interessant, wobei ich nicht weiß ob ich dafür zu jung bin.
Liebe Grüße
Julia

2 „Gefällt mir“

Hallo Julia,
freut mich das du Interesse an der Reise hast :slight_smile:
Ich habe die Reise gebucht. Hatte auch noch andere Reisen überlegt…und dachte dann Young Line Travel passt vom Alter gut und auf der Arbeit konnte ich in diesem Zeitraum Urlaub nehmen. Ich würde mich freuen nochmal von dir zu hören :slight_smile:
Liebe Grüße
Verena

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Ich habe auch die Reise von 22.06. Bis 04.07. Nach Island gebucht und habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht und suche auch noch eine Zimmerpartnerin :relaxed:.
Ich stell mich mal kurz vor…ich bin die Jenny, komme aus Oberfranken, bin 28 Jahre alt und freue mich schon wahnsinnig auf die Reise :relaxed::relaxed:

LG Jenny

1 „Gefällt mir“

Hallo Jenny,

ich habe die Reise auch gebucht und freue mich sehr :slight_smile:
Ich habe mich auch für ein halbes Doppelzimmer entschieden.
Mein Name ist Verena, 34 Jahre aus Schweinfurt.:slight_smile:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi Verena, ja super! Fliegst du auch von Frankfurt aus los? Und vielleicht wäre eine WhatsApp Gruppe auf kurz oder lang mit weiteren Reisenden nicht schlecht, um sich vorher schon mal ein wenig kennen zu lernen :relaxed: würde mich auf jeden Fall freuen…aber da ist ja noch genügend Zeit :smile: LG Jenny

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich bin auch bei der Reise dabei. Und habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht :grinning:. Ich bin Maren, bei der Reise 32 Jahre alt und komme aus Ibbenbüren. Freue mich schon sehr auf die Reise! LG Maren

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
habe die Reise nun auch mit einem halben Doppelzimmer gebucht :slightly_smiling_face: Ich werde auch ab Frankfurt fliegen. Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei. Ich freue mich schon :hugs:
Liebe Grüße
Julia

1 „Gefällt mir“

Hallo Julia, das ist super :smiley::+1:t3: Freue mich auch schon sehr und hoffe dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Ich fliege auch ab Frankfurt. Vielleicht können wir demnächst eine WhatsApp Gruppe eröffnen?
Liebe Grüße :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Jenny,
sorry hat gar nicht mehr geantwortet. Ich fliege auch ab Frankfurt :smiley:
Eine Whats App Gruppe zum Kennenlernen wäre echt super. Ich freue mich auf jeden Fall sehr :relaxed:
Liebe Grüße

Hallo an alle,
ich bin auch an der Reise interessiert und werde wahrscheinlich demnächst buchen. :blush:
Ist jemand noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin?
Freue mich von Euch zu hören :slight_smile:

Viele Grüße
Louisa

Hi,

ich habe die Reise ab dem 6.7. gebucht.
Gibt es für diesen Termin hier auch Interessierte/Mitreisende?

Liebe Grüße!

Hallo zusammen,
die Mindestteilnehmerzahl wurde wie es aussieht erreicht :blush: wollen wir schon eine WhatsApp Gruppe erstellen? Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne eure Nummer per DM schicken, dann mache ich eine Gruppe :blush:
Liebe Grüße Julia

Hi,
auch ich habe schon die Reise ab dem 22.06. gebucht, genauer gesagt ein halbes Doppelzimmer. Ich fliege ab Frankfurt :slight_smile:
Bei einer WhatsApp-Gruppe wäre ich gerne dabei :slight_smile:
LG Eyleen

Hallo Julia, sehr gerne bin ich in einer WhatsApp Gruppe mit dabei. Meine Handy Nummer ist 01608956861
LG und danke dir,
Jenny

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun auch die Islandreise vom 22.06.-04.07.23 mit einem halben Doppelzimmer gebucht und freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen. Ich leben in Minden in NRW, fliege aber ebenfalls ab Frankfurt mit Icelandair. Ich würde mich über die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe sehr freuen.
Liebe Grüße Julia (Joules)

Hallo Julia,
ich würde mich über eine Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe sehr freuen. Meine Nummer lautet: 0151-61489518. Vielen Dank!
Julia

1 „Gefällt mir“

Hallo,

gefühlt gibt es hier mehr Frauen wie Männer bisher :smiley:
Hab die Reise auch gebucht, meine Nummer lautet 017655521007

Grüße und Dank,
Peter