Holidays on Ice - Island im Juli?

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die Holidys on Ice-Reise im Juli (4.-16.7. oder 18.-30.7.). Hat jemand diese Reise bereits gemacht und kann berichten? Gibt es ansonsten noch Leute, die schon gebucht haben oder noch überlegen?

Viele Grüße
Sabrina

Hey,
ich hab die Reise für ende Juli gebucht.
Hast du mittlerweile schon gebucht?
Die ersten 3 Termine sind abgesagt worden, weil nicht genug Buchungen zustade gekommen sind.

Ende Juli fehlen wohl nur noch ein paar einzelne Personen, damit die Reise stattfinden kann.

Hey Lisa,

danke, dass du Bescheid gibst.
Ich hatte noch nicht gebucht, habe gestern aber auch mitbekommen, dass die Reisen abgesagt wurden. Tatsächlich überlege ich gerade noch zwischen verschiedenen Reisen, welche ich auswähle, aber ja, ich müsste mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal entscheiden.

Viele Grüße
Sabrina

Hallo zusammen,

Weiß jemand, wie viele Leute für die Reise Ende Juli noch fehlen? Ich hatte die Reise Anfang Juli gebucht, die nun abgesagt wurde. Würde ggf. auf Ende Juli umbuchen, wenn es realistisch ist, dass sich hier noch genug Reisende für die Mindestanzahl finden. Bin aber aktuell etwas skeptisch, da das offenbar bei allen früheren Terminen dieses Jahr schon nicht geklappt hat.

Viele Grüße
Jan-David

Hey,
leider weiß ich das nicht.

Viele Grüße
Sabrina

Hey,
Da wirst du wohl am besten mal direkt bei marco polo anfragen müssen.

Ich hab nur die Info vom Reisebüro, das bei den restlichen 3 offenen Terminen der 18.7 am meisten gebucht wurde.