Holidays on Ice (Island) vom 06.07.2023 - 18.07.2023

Hallo zusammen

Gibt es hier Mitreisende welche die Islandreise, Holidays on Ice vom 06.07.2023 - 18.07.2023 gebucht haben?

Und wurde allenfalls schon eine Wahtsapp-Gruppe erstellt um sich auszutauschen? :slight_smile:

Liebe Grüsse
Valentina

1 „Gefällt mir“

Hi Valentina,

hast du nun auch gebucht? Super!
Eine Gruppe habe ich auch noch nicht gefunden.

Liebe Grüße!

Hallo zusammen,

ich habe heute auch die Reise nach Island vom 06.-18.07.2023 gebucht. Eine Whatsapp-Gruppe habe ich noch nicht gefunden, aber wir könnten ja eine erstellen. :slight_smile:

Liebe Grüße
Louisa

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Habe auch die reise vom 06.07 - 18.07.23 nach Island gebucht😊
Gibt es vl eine whatsapp guppe :thinking:

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

habe auch die Island-Reise vom 06.07. bis 18.07.23 gebucht.

Wenn es eine WhatsApp-Gruppe gibt, würde ich mich gerne anschließen :slight_smile:

Viele Grüße
Frank

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen
Ich hab auch die Reise gebucht :slight_smile:
Ich fliege von Hamburg

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Kumpel auch dabei.
Falls ihr schon eine WhatsApp-Gruppe habt, würden wir da gerne beitreten. Falls nicht kann gerne wer eine erstellen. Hier meine Nummer 015222073933

Viele Grüße
Nils