Ich suche eine Zimmerpartnerin für Reise/Reisen in Europa

Hallo ich bin Maxi, 26 Jahre alt und komme aus Thüringen.
Ich möchte gerne dieses Jahr und auch nächstes Jahr mit Marco Polo reisen und fänd es schön eine passende Zimmerpartnerin und Mitreisende zu finden um.
Über Ostern geht es für mich (hoffentlich) nach Polen und im Sommer/ Herbst wäre ich über eine Reise durch Italien, Griechenland , Türkei etc. nicht abgeneigt.
Es wäre schön wenn sich jemand meldet.

Hallo Maxi,

ich überlege September/Anfang Oktober die Reise nach Türkei: Kappadokien Im Reich der Feenkamine zu buchen. Aber bin noch nicht sicher.

VG
Asu

Hallo Asu,
Ende September habe ich Urlaub, da habe ich auch schon überlegt weg zu fahren

Liebe Grüße

Hallo Maxi,

ich Reise Ende September nach Italien (Florenz, Rom etc.). Da gibt es auch eine What’s App Gruppe. Wenn dich die Reise interessieren würde, einfach melden.

Liebe Grüße

Tobi

Hallo,

weiß du auch schon wohin?

Hallo Maxi,

ich habe im September die Reise nach Italien (Florenz-Rom-Neapel) gebucht und suche auch noch nach einer Zimmerpartnerin :slight_smile:
Vielleicht wäre die Reise ja auch was für dich

VG Aline

Hallo Maxi,
Ich bin Hannah 19 und komme aus der Nähe von Stuttgart ich würde ab dem 21.8 bis zum 2.9 also für 13 Tag nach Andalusien ( Spanien) Tapas und Kultur gehen. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Mitreißenden.
Liebe Grüße
Hannah

Liebe Hannah,
Zu dem Zeitpunkt sind leider in Thüringen noch Sommerferien. Und da dort nur Kollegen mit Schulpflichtigen Kindern Urlaub Urlaub nehmen dürfen. muss ich da leider arbeiten und eine Reise ist dort nicht möglich :frowning:

Ok schade trotzdem vielen dank für deine Antwort