Im goldenen Licht des Südens-Portugal vom 09.10.2022-20.10.2022

Hallo zusammen,

ich bin Benni und interessiere mich sehr für die Reise nach Portugal vom 09.10.2022 bis zum 20.10.2022. Das wäre meine erste Reise mit Marco Polo Young Line. Gebucht habe ich schon…. Überlegt auch jemand, an dieser Reise teilzunehmen?

Würde mich über einen Austausch sehr freuen und wünsche euch allen einen schönen Restsonntag! :blush:

Hallo Benni,
mein Name ist Daniel und ich bin 36 Jahre alt. Leider bin ich irgendwie in die Ü35 Schiene gerutscht :smiley: Obwohl ich mich jetzt nicht wirklich alt fühle und ein sportlicher Typ bin. Ich bin neu hier und interessiere mich ebenfalls für die Reise Portugal “Im goldenen Licht des Südens”.

Hab aber bedenken dass das Wetter vllt. zu kühl sein wird…

Was denkst du?
Hast du schon Erfahrungen gemacht mit solchen Reisen?

Hab noch keine Erfahrung mit Gruppenreisen und reise voraussichtlich alleine.

Liebe Grüße

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht bzw. deinen Beitrag hier!

Es freut mich, dich kennenzulernen. 36 Jahre ist doch auch noch kein Alter! :wink:

Um das Wetter mache ich mir ehrlich gesagt nicht so viel Sorgen. Ich glaube nicht, dass es Anfang Oktober schon so stark abgekühlt ist…. Und es ist ja kein Beach-Urlaub……

Mehr Sorgen macht mir die aktuelle Situation auf den Flughäfen und Corona…. Aber ich glaube auch das wird sich bis Oktober gebessert haben….

Erfahrung mit entsprechenden Reisen habe ich bisher auch noch nicht, sorry….

Wird aber bestimmt ein tolles Erlebnis! :relaxed: Werde auch alleine reisen……

Einen schönen Abend und sorry für die späte Antwort!

Benni

Hallo Benni,

sorry, die späte Antwort.

Ich habe mich dann doch für eine andere Reise entschieden…Wünsche dir aber viel Spas in Portugal.

Viele Grüße
Daniel

Hallo Daniel,

jetzt habe ich komplett vergessen zu antworten, das tut mir wirklich leid!
Schade, dass die Wahl auf eine andere Reise viel, aber natürlich wünsche ich ebenso eine super tolle und interessante Reise! Vielen, vielen Dank auch nochmal für die Nachricht hier!

Viele Grüße

Benni

Hallo Kathrin,

da ich leider nicht weiß, wie ich auf die Nachricht antworten kann, möchte ich mich ebenso vielmals für die Einladung in die Facebook-Gruppe bedanken, das ist wirklich sehr, sehr nett!

Einen schönen Restsonntag allen hier!

Viele Grüße

Benedict

Hallo zusammen :slight_smile:
ich bin Julia und ich bin ebenfalls im Oktober in Portugal dabei ! Ich habe hier etwas von einer Facebook Gruppe gelesen? Wie heißt sie denn ? Startet noch jemand aus Berlin?

Liebe Grüße,
Julia

Hallo Julia,

vielen Dank für die Nachricht hier. Schön zu hören, dass du auch in Portugal dabei bist!
Ich erlaube mir mal den Link zur Facebook-Gruppe hier zu posten, vielen Dank nochmal, Kathrin!

Ich werde aus Köln starten…

Ein schönes Wochenende!

Link zur Facebook-Gruppe:

(6) MPYL 35+ Portugal 09.10.-20.10.22 | Facebook

Moin Benni,

Ich bin Carsten und ich werde ab Bremen an der Reise nach Portugal teilnehmen.
Habe hier gesehen, dass es eine Facebookgruppe gibt. Vielen Dank für das Teilen des Links.
Bitte nicht wundern habe nur ein sehr altes Facebookprofil, dass mal dringend aufgearbeitet werden muss. Mit diesem habe ich eine Beitrittsanfrage an die Gruppe gestellt.
Vielen Dank

Hey Julia, ich bin nicht bei FB und starte auch ab Berlin. Um 06:00 Uhr :frowning: Du auch? Dann könnten wir uns am Flughafen treffen.

Viele Grüße Susanne