Indien, Rajasthan (05.11. - 20.11.22)

Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum jemand, der sich für diese Reise interessiert oder bereits gebucht hat? Vielleicht hat auch jemand diese Reise schon mal gemacht und kann mir ein paar Tips geben🤔
VG Nicole

https://www.marco-polo-reisen.com/minigruppe/Indien/Rajasthan/4449–Rajasthan-Mini-Gruppe-nur-6-12-Teilnehmer–Fluganreise

Hi @Nolle

ich interessiere mich auch für die Reise.
Hast Du sie inzwischen schon gebucht?

Viele Grüße
Sophie

Ja, wir haben schon gebucht. Und zum Glück ist die Mindestteilnehmerzahl erreicht🤗 Ich freu mich auf die Reise🤩

Super - ich habe die Reise auch gebucht. Reise allerdings alleine und habe ein halbes Doppelzimmer angefragt - ich hoffe, es findet sich noch eine zweite Alleinreisende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…freut mich🙂 Eine Freundin von uns reist auch als Alleinreisende mit. Müsste mal nachfragen welche Art von Zimmer sie gebucht hat.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja super - evtl könnten wir uns dann sogar als Zimmerpartnerinnen zusammentun :slight_smile:

Hi @Nolle,

gar nicht mehr lange und die Reise startet. Fliegt ihr zufälligerweise auch ab München nach Dehli?
Ggf könnten wir ja auch unsere Kontaktdetails austauschen. :blush:

Viele Grüße
Sophie

Hallöchen Sophie,
jaaa, der wohlverdiente Urlaub rückt näher :star_struck:

Unser Hinflug geht ab Frankfurt, der Rückflug wird über München gehen.

Wenn Du magst schreib mir ne Mail (pabstnicole@web.de) mit deiner Telefonnummer, wir könnten dann ne Whatsapp Gruppe eröffnen…

VG Nicole