Indonesien Auf der Vulkanallee Richtung Paradies (22.09.-07.10.2025)

Hallo zusammen,

Mein Name ist Bilal und ich bin einer der Mitreisenden für die obengenannte Indonesien-Reise im Herbst diesen Jahres (22.09.-07.10.2025).
Ich freue mich schon sehr auf diese Reise und auf die neuen Bekanntschaften die wir machen werden :grin:. Mit Marco Polo YLT war ich 2023 schon in Japan, was eine Reise definitiv wert ist, somit ist Indonesien jetzt die 2. Reise mit “Gleichaltrigen”.

Bin gespannt wie sich unsere Gruppe zusammenformen und aus welchen Charakteren sie bestehen wird :+1:.

Ich selbst werde am 22.09. von Frankfurt aus starten und über Doha fliegen, wer nimmt ggf auch diese Route?

Wenn jemand Lust hat, kann ich gerne eine WhatsApp-Gruppe erstellen in der wir uns austauschen können.

Euch Unbekannten noch eine schöne Zeit und bis spätestens im September in Indonesien :blush:

1 „Gefällt mir“

Push, Damit der Beitrag was höher rückt :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Bilal,

Ich habe heute ebenfalls die Reise gebucht und fliege auch am 22.09. von Frankfurt aus über Doha.

Mit Marco Polo YLT bin ich 2023 schon nach Spanien gereist und 2022 nach Griechenland.

1 „Gefällt mir“

Hi Willi,

Schön dich kennenzulernen :grin:.
Dann bin ich mal gespannt ob die Reise auch ihre Mindestteilnehmerzahl hinbekommt.

Vg

Bilal

Hallo Bilal, hallo Willi,

zwei weitere Mitreisende sind dabei. Mein Mann und ich werden von München aus fliegen.

Viele Grüße,
Veronika

2 „Gefällt mir“

hallo Bilal! ich komme mit !!! verlängere sogar noch für 2 tage zum schluss :slight_smile: fliege ab düsseldorf über ich weiss gar nicht …doha oder so :smiling_face:

super ich freu mich sehr . hoffentlich ist bald die mindestteilnehmerzahl erreicht :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ich komm auch mit :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

die mindestteilnehmeranzahl ist erreicht !!!:smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich komme auch mit und fliege ebenfalls am 22.09 von Frankfurt aus über Doha. :))
Existiert schon eine Whatsapp-Gruppe?

2 „Gefällt mir“

hi Lukas wir haben schon einen großteil der Gruppe zusammen in einem anderen Beitrag gefunden :smiling_face:gruppe haben wir noch nicht

1 „Gefällt mir“

Bilal machst du ne Gruppe?

1 „Gefällt mir“

Hey Leute :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Ich habe hier laaaange nicht mehr reingeschaut weil sich lange hier nichts mehr getan hat und ich selbst bis gestern noch in Istanbul war, aber jetzt gehts los, ich freue mich!

Hier ist der link zur WhatsApp-Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/Lq8wNk0FuwZ4n0Ghw1ivyF

2 „Gefällt mir“

irgendwie kriege ich das nicht hin mit dem link, kannst du mich einfach adden? 01573/3979334. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir. Bin gerade auch beigetreten. Über WhatsApp Web hat es geklappt.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :blush: ich überlege gerade auch die Reise zu buchen. Aktuell schwanke ich noch zwischen dieser Reise und der Bali & Beyond. Habe auch gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl hier schon erreicht wurde. Wie viele seid ihr denn schon? Wird noch jemand für ein halbes Doppel Zimmer gesucht? Viele Grüße Ariane aus Wiesbaden :hugs:

1 „Gefällt mir“

hey ariane :slight_smile: ich finde die indonesien reise etwas vielfältiger, da es sich nicht nur hauptsächlich auf bali fokussiert…. also ich habe ein einzelzimmer gebucht :slightly_smiling_face: und die haben den grössten buddha tempel in der indonesien reise