Hallo zusammen,
Plant jemand die Indonesien-Reise für den Mai- oder Juni-Termin 2026 oder hat ggf. auch davon gebucht?
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
Plant jemand die Indonesien-Reise für den Mai- oder Juni-Termin 2026 oder hat ggf. auch davon gebucht?
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
ich habe bereits den Termin mit Abflug am 29.5. gebucht. Eine Reisefreundin von mir kommt auch mit und bucht demnächst.
Viele Grüße
Barbara
Ich habe nun die Reise vom 8.-26.5. Gebucht.
Vllt gibt es dazu ja schon Mitreisende?
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
ich habe ebenfalls die Reise im Mai gebucht.
Viele Grüße
Judith
Hallo Barbara,
ich habe gerade den gleichen Termin gebucht. Allerdings ohne Sumatra, da hier schon alle EInzelzimmer ausgebucht sind.
Grüße Daniel
Hallo zusammen,
Da die Reise 8./11.- 26.5. Die Mindestteilnehmerzahl erreicht hat, habe ich mal eine Whatsappgruppe gegründet:
https://chat.whatsapp.com/GnPx4EjanHn5Yxhe1weKj0?mode=gi_t