Ins tiefe Blau der Ägäis - Juni/Juli/August

Hallo zusammen,

hat jemand bereits die Reise “Ins tiefe Blau der Ägäis” im Jun/Jul/August gebucht?
Bin aktuell am überlegen und es wäre schön, wenn man davor villt bereits jemanden weiß, der ebenfalls die Reise macht.

Danke & LG,
Angelina

Huhu ich hab gestern die Reise ab dem 06.06. gebucht. Hoffentlich finden sich dafür noch mehr :relaxed:

Liebe Grüße

Valeska

Hallöchen,

ich schließe mich an und habe die Reise ab dem 06.06. gebucht.

LG Laura

Hallo,
ich hab auch letzte Woche mit einer Freundin gebucht. Mal gucken ob wir noch mehr werden. Wollte vor Corona schon und da wurde leider abgesagt wegen zu wenig Teilnehmer.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe für den Zeitraum 20.06 bis 29.06 gebucht,

Hallo,
ich hab vom 29.08. gebucht.

Gruß
Simone

Hallo zusammen,

eine Freundin und ich haben die Reise ebenfalls ab dem 06.06. gebucht.
Wir fliegen von Düsseldorf und freuen uns schon total drauf. :blush:

Liebe Grüße
Sarah

Hallo zusammen,

ich habe auch die Reise ab dem 6.6. gebucht und fliege ab Stuttgart. Ich freue mich schon euch kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Melli

Yammas,

Ich sitze hier gerade im Urlaub mit den Mädels meiner letzten Marco Polo Reise zusammen und war auf der Suche nach einer WhatsApp Gruppe für die Reise ab dem 06.06.
Habe leider keine Gruppe gefunden und deshalb hier eine erstellt:
https://chat.whatsapp.com/CrXTVMwpIhc8rehuikk3TZ
Kommt doch gerne auch rein.

Liebe Grüße
Valeska