Inselträume Bali 24.05.-10.06.2023 Wer ist dabei? :)

Hallo zusammen, ich sehe das die Reise vom 24.05. bis zum 10.06. ausgebucht ist. Habe noch einen Platz ergattern können. Wer fliegt denn mit und habt ihr schon eine WhatsApp oder Facebook Gruppe?

Ich freue mich auf Euch! :slight_smile:

Liebe Grüße
Linda (29)

1 „Gefällt mir“

Hey Linda,
ich bin auch dabei und hab auch schon gebucht, ich hab aber noch keine Facebook oder Whatsapp Gruppe gefunden :wink:

Deshalb hab ich einfach mal eine erstellt und wer Lust hat und diesen Threat findet kann ja gerne über folgenden Link mit dazu kommen: :blush:

https://chat.whatsapp.com/JxdZVGPgdhh8ijCzNkVbQl

Hallo :blush:,
ich weiß nicht ob Du die bestehende Whatsapp-Gruppe jetzt schon entdeckt hast, in der einige Mitreisende bereits eingetrudelt sind? Vielleicht magst Du dich ja noch anschließen:
https://chat.whatsapp.com/FwPLKWduJOH9xwAejkNT8T

Viele Grüße
Bettina

Ah super danke dir, neon hatte ich noch nicht gefunden.
Danke für den Link!