Inside Africa 09.11-29.11

Hallo ,
Bin Michelle 27 Jahre alt komme aus Tübingen.
Ich habe die Reise Inside Afrika von 09.11 bis 29.11 gebucht :blush:
Wollte mal schauen ob von euch auch schon jemand die Reise gebucht hat oder buchen möchte ?:blush:

Liebe Grüße
Michelle

1 „Gefällt mir“

Hi Michelle,

Ich habe eine Option auf die Reise gesetzt und buche diese Woche. Hast du zufällig eine Verlängerung in Kapstadt gebucht? Lg Chrissi

1 „Gefällt mir“

Hey Michelle,

ich bin noch am überlegen die Reise zu buchen. Hast du noch verlängert? :slight_smile:

Liebe Grüße,

Michelle

Hi,

Ich habe eine Anfrage gestellt, aber noch kein Angebot bekommen. Überlege es zu machen, wenn ich nicht alleine wäre.

Lg Chrissi

@Christine88 wäre das deine erste Marco Polo Reise? :slight_smile:

Hallo Christine :blush:
Nee ich hab tatsächlich keine Verlängerung gebucht das des bei mir dann mit dem Urlaub nciht gabz hinhaut :blush: wäre aber cool wenn dua uch mitkommst :blush:

Hey Michelle :blush:
Ah wie schön , nee hab nicht verlängert😊
Wie lang würdest du den bleiben wollen ?
Und wart uhr beiden schon mal mit Marco Polo unterwegs ?

Ich habe die Reise jetzt auch mal angefragt :smiling_face: Würde aber bei 21 Tagen dann doch auf das Verlängern verzichten.
Im November 23 hab ich meine erste Marco Polo Reise nach Thailand gemacht - war super schön. :smiling_face:
Habt ihr beiden Instagram oder so wo wir uns vielleicht vernetzen können?

Ich war schon mit Marco Polo weg. 2022 in Dresden und 2023 in Slowenien. Bisher war ich immer zufrieden und wir waren eine coole Gruppe.
Verlängert hatte ich bisher noch nicht, aber schon von anderen gehört, dass es geht und daher jetzt überlegt.

Oh wie cool ,wäre super schön wenn ihr auch dabei seid :blush: hab beides ,
Können sonst auch gerne eine Whats App Gruppe machen :blush:

2 „Gefällt mir“

Das können wir auch gerne machen :blush:

Wollt ihr mir sonst eure Nummer geben dann kann ich nee Gruppe machen ?? :blush:

Habe dir die Nummer privat geschickt :smiling_face:

Hab eine Gruppe gemacht :blush:
Christine hast du bereits gebucht oder überlegst du noch ?:blush:

Habe auch gebucht ohne Verlängerung :partying_face:

Mega :heart_eyes:
Magst du mir dann auch deine nummer schicken dann füg ich dich der gruppe hinzu :blush:

Huhu wo kann man denn die Telefonnummer für die Gruppe genau schicken? :slight_smile:

Wenn du in deinen account gehst, dann auf das Nachrichten Symbol, dann neue Nachricht und dann “michelle05” auswählen und nochmal das Nachrichten Zeichen udn dann eine beliebige Nachricht verfassen.
Ich hoffe ich habs verständlich erklärt :see_no_evil:

Ich hab gerade gelesen, nicht jeder hier im forum kann private Nachrichten schreiben, das geht wohl erst wenn man etwas länger dabei ist. Daher können nur diejenigen die das können denjenigen die in die Gruppe möchten eine Nachricht schicken. Ich kann nich nichts privat verschicken leider :smiling_face:

Ich hab mal versucht dir eine Nachricht zu schicken, das hat geklappt.