Inside Africa 24.02.-15.03.2024

Hallo Leute,

ich interessiere mich für die Inside Africa Reise Ende Februar bis Mitte März nächsten Jahres.
Gibt es jemanden, der Interesse daran hat, ein Doppelzimmer zu teilen?

VG Alex (m)

Moin,
ich überlege tatsächlich auch diese Reise (oder Namibia Farbenspiele der Wüste 22.3.-6.4.) zu buchen.
Ich bin 29, w und komme aus Lübeck.
Vielleicht kann ich auch noch mehr Leute aus meinem Umfeld für Afrika begeistern. Sonst würde ich mich sehr freuen eine Zimmerpartnerin für ein DZ hier zu finden. :slight_smile:
Liebe Grüße
Lou

Cool, findest du bestimmt jemanden.
Du kannst ja mal Bescheid geben, wenn du die Reise gebucht hast, dann kann man sich vorher mal kurz schließen.

Ja, sehr gerne! Die Reise klingt auf jeden Fall super abwechslungsreich und spannend. Wie alt bist du und woher kommst du?

Ich bin 28 und wohne an der luxemburgischen Grenze :slight_smile: ja die Reise klingt wirklich sehr interessant.

Hey, ich hab die Reise schon gebucht (mit einem halben Doppelzimmer) und würde mich freuen wenn sich noch weitere Leute finden die mitkommen. Ich bin 31 und wohne bei Stuttgart.
Liebe Grüße
Sarah

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin Inés, 27 Jahre alt, und mache auch die Reise vom 24.02.-15.03.2024. Ich komme aus der Nähe von Freiburg :blush: ich freue mich schon sehr :partying_face:
Habe mich dieses Mal für ein Einzelzimmer entschieden, aber du findest bestimmt jemand für ein halbes DZ :blush: